Monti mein kämpfer (01.09.2007 - 15.05.2015)

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Fröschli, 15. Mai 2015.

  1. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    [​IMG]

    ::8Monti::8
    01.09.2007 - 15.05.2015


    Mein lieber Monti, heute bist du leider von uns gegangen...Mit dir geht die Zeit meines ersten Meerschweinchen Rudels leider zu ende. :777

    Du bist vor nicht ganz 8 Jahren bei mir zur Welt gekommen. Ich durfte bei deiner Geburt life mit dabei sein. Du hast da ausgesehen wie ein agouti mit deinem getrockneten Blut im weissen Fell. :d040:

    Mit deinem Bruder Elvis und deinem Halbbruder Johnny durftest du nach dem du genug alt warst zu meiner dahmalig besten Freundin ziehen. Leider kam sie dann auf dramatische weise ums Leben... Ihr Meeris durftet selbstverständlich bei mir bleiben. ( http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=13413 )

    Dein Halbbruder Johnny machte sich schon lange auf die Reise. Elvis dein Lieblingsbruder durfte mit dir mehr als 6 1/2 Jahre hier verbringen, bis Elvis dann leider kurz vor seinem 7. Geburtstag eingeschläfert werden musste. Du warst nun der letzte, der mir noch geblieben war von Lulus Kleinem Rudel...

    [​IMG]

    Leider ging es dir seit gestern gar nicht mehr gut. Du hattest schon lange Arthrose, zweimal einen Eptileptischen Anfall und Zahnprobleme, welche wir aber über ein Jahr lang immer wieder in den Griff bekamen. Du hast dich immer tapfer durch gekämpft, wie auch dein Bruder Elvis. Ihr wart beide Kämpfer. Doch heute konnte ich leider nichts mehr für dich tun, es tut mir so Leid. Das einzige was ich noch für dich machen konnte, war dich gehen zu lassen. Das war ich dir noch Schuldig. Machs gut mein Schatz, ich vermisse dich sehr! :777 Du warst eines meiner Lieblingsschweinchen, ich durfte in den 7 1/2 Jahren in denen du bei mir warst so viel mit dir erleben. Komm gut an kleiner tapferer Mann. Werde dich immer in guter Erinnerung behalten.

    Grüsse alle anderen Lieb von mir.