Name eines Medikaments gesucht

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Jeberino, 25. Oktober 2017.

  1. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Hallo alle

    ich weiss, dass es ein Medikament gibt, das man im Fell einmassiert, wenn Meerschweinchen sehr trockene Haut haben und so schuppig sind (keine Haarlinge!!!) Ich finde es, bzw. den Namen nicht?

    Weiss vllt jmd von euch, was ich suche? :dank: in voraus.
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    habe mal eines bekommen von meiner Tä. Muss mir aber noch überlegen wie es hiess. Ich habe es mal für Brownie bekommen, ein Spot On
     
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Ja, Jeannette, jetzt erinnere ich mich an Brownie. Genau dieses suche ich........

    ich meine auch, ich hätte es mir i wo aufgeschrieben, aber ich finds nicht mehr...... (das Alter eben ;) )
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Douxo hiess das Spot On, das ich bekommen haben. Habe noch Shampoo in der Apotheke, deshalb weiss ich den Namen wieder. Gibt es auch in Pipetten als Spot On. Hat bei Brownie gut geholfen. Ist eigentlich für Hund und Katze
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
  6. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    :dank: Jep, genau diesen Namen hab ich gesucht. Daaaaaanke für die schnelle Antwort.:daumen: