Neues Quarantäne-Gehege

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von OhLaLa, 5. Februar 2012.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.184
    Da wir unser kürzlich gebautes Innengehege nun nicht wie geplant nach Vermittlung der Übernahmesäulis leer stehen lassen werden, sondern es permanent "bevölkert" sein wird *hüstel*, fehlt ja nun wiederum ein Kranken-/Quarantäne-/Ausweich-Gehege. Also wurde eben erneut gebaut. :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das Gehege wurde exakt auf den Hohlraum unter der Treppe angepasst. Hier sieht man es etwas besser:
    [​IMG]


    Das Gehege hat die Innenmasse: 1.88m x 0.83m. Somit bietet das Ganze 1.56m2 Platz.


    Da es unter der Treppe ein wenig versteckt steht, war uns dieses Mal der ästhetische Aspekt des Geheges nicht so wichtig. Aber ich finde, es passt eigentlich ganz gut, weiss neben der weissen Wand. Dank einem Plexiglas-Resten vom Bau des anderen Innengeheges, gabs dann doch auch noch eine kleine Plexiglas Front.

    Das Ganze steht auf Rädern. So kann ich das Gehege bei Bedarf (z.B. zur Reinigung) hervorziehen.

    Mein Freund versiegelt heute noch die Ecken und Ränder mit Silikon und dann ist es endgültig fertig. :D
     
  2. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.082
    Ort:
    Thurgau
    ist doch supi:dragon_hop: