Ntscho-tschi, Mai 2010-18.10.2016

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Albinoigel, 24. Oktober 2016.

  1. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Liebe Ntscho-tschi

    In den letzten Monaten hast du langsam aber stetig abgenommen, dein Gang war steif und du warst oft aufgeplustert. Plötzlich hattest du Flankenatmung und hast gezittert. Ich nahm dich an die Wärme und du hast dich langsam erholt. Jeden Tag hast du etwas zugenommen und du hast es richtig genossen. Leider wurde deine Atmung trotz AB nicht wirklich besser. Als ich am Abend das Gras brachte, wolltest du nicht fressen. Als ich dich genau beobachtete , sah ich, dass du Schnappatmung hast. Ich wollte nicht, dass du erstickst und liess dich gehen. Du warst eine sanfte Dame und du fehlst uns.
    Machs gut meine kleine Schönheit!

    Danke für die Zeit mit dir
    Fiona und Renate

    [​IMG]
    [​IMG]