**PAMINA** - wieder mit Mufasa vereint...

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 13. Juni 2010.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8
    [​IMG]
    **PAMINA** 19.9.2006 - 11.6.2010
    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8

    Liebe PAMINA

    Ein unglaublich tolles und hochsoziales Meerschweinchen ist mit Dir von dieser Welt gegangen.

    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8
    [​IMG]
    als Baby (rechts) zusammen mit Deinem Brüderchen TAMINO (links). Schon bei der Geburt wusste ich, Du bleibst bei uns Herzaugen
    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8

    Als Mutter von Yvonnes KIMBA und des legendären "PFÜDI" warst Du die innig geliebte Freundin unseres MUFASA. Nach seinem Tod dachte ich, auch Dich zu verlieren. Du hast schwer und lange getrauert und massiv abgenommen. Trotz winterlicher Temperaturen habe ich es damals gewagt, Dich in die Gross-Sippe hinauszusetzen. Das hat Dir gut getan und Du hast Dich wieder erstaunlich gut gefangen. Aber ganz "die Alte" bist Du nie mehr geworden. Ich bin überzeugt, Dein MUFASA hat Dir immer gefehlt.

    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8
    [​IMG]
    Du bist MUFASA nicht von der Seite gewichen. Oben am Abend, bevor Deine grosse Liebe gestorben ist. Ganz nah bist Du bei MUFASA geblieben...
    [​IMG]
    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8

    Liebe PAMINA, Dein liebevolles Wesen war fast unerreicht. Du warst eine überaus liebevolle Mutter. Du konntest Dich mit jedem Meeri, auch auf vorübergehend engerem Raum, arrangieren. Oft hast Du Kranktiere zum Tierarzt begleitet.
    Vor kurzem noch warst Du das Partnertier unseres Abszess-Schweinchens AURORA, mit welchem Du in Innenhaltung auf Tüchern ausgeharrt hast.

    Schon seit Monaten bist Du nun aber sichtbar "alt" geworden. Dein Gewicht ist gesunken, Deine Fell wurde "lichter". Aber Du hast gefressen und bist dann auch mit AURORA zusammen wieder in unsere Sippe zurückgekehrt.

    Unauffällig und ruhig, wie Du gelebt hast, bist Du vorgestern Abend zu Deiner letzten grossen Reise aufgebrochen, um Deinen MUFASA wieder zu finden. In einem der hintersten Stall-Häuschen bist Du ganz friedlich für immer eingeschlafen.

    Deine enorm liebenswürdige Art wird mir und all' Deinen Fell-Freunden fehlen. Du wirst unvergesslich bleiben!

    :lov: Liebe PAMINA, ich danke Dir für alles! :lov: