Perlino Horse

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 25. März 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ach du grüne Neune!! bin heute auf dieses Pferd gestossen! Sieht verdammt teuer aus. Hab ich ja wirklich noch nie gesehen sowas! :eeek::eeek::eeek:
     
  2. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    Schön ::4 Die Rasse ist Achal Tekkiner, das sind so Glänzetierchen ::4
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ja, das sind alles Satins. :) Wunderschön, aber irgendwie schon "überirdisch."
    Ob es damit verbunden auch Gesundheits-Probleme gibt, weiss ich nicht. Die Achal Tekkiner sind jedenfalls hier in Europa ziemlich selten. Ich glaube fast, der Zirkus Knie hatte mal eine Gruppe.
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Auch du sch... ein Satinpferd!! Ja, der sieht so schön aus, es ist schon fast kitschig.

    habe ich auch gedacht, das mit der Gesundheit. Die haben ja schon so helle Augen. Ob denen wohl die Sonne etwas macht, vielleicht etwas lichtempfindlich sind? Ist mir so in den Sinn gekommen.
     
  5. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Wow,das habe ich auch noch nie gesehen.
    Sind die nicht überzüchtet?
    Wunderschön!
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    wahrscheinlich schon. So ein Pferd würde ich dann auch nie alleine auf einer Wiese herumlaufen lassen. Und zack, ist es geklaut ..............
     
  7. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Ja das würde ich auch nicht alleine auf der Wiese laufen lassen!