Plätze für Häsli

Dieses Thema im Forum "Abgabetiere" wurde erstellt von Anja Zünd, 21. Mai 2017.

  1. Anja Zünd

    Anja Zünd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    NOTFALL!!!!! Der Schweizer Tierschutz STS sucht ganz dringend für über 550 Kaninchen Pflege- und Endplätze. Wer hat ein freies Gehege, dass er vorübergehend gebrauchen könnte oder sonst Kapazität? Bitte meldet euch bei uns, wir sind am Organisieren eines Transportes ins Toggenburg.

    +41 76 606 22 41 Heart Hof Endingen
     
  2. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.196
    Ich habe meine TelNr. schon länger beim STS hinterlassen auch für Pflegeplatz, aber die wollen gemäss tel. Auskunft nur in Aussenhaltung und auch keine Unterbringung vorübergehend in geräumiger Innenhaltung... wobei bei so vielen Kaninchen das wohl echt schwierig sein wird, genügend große Gehege draußen zu finden. Ich hoffe nur, dass sie dann auch nicht vorüber gehend in Ställen oder Käfigen landen.
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.434
    da sind sie dann aber selber Schuld, wenn sie nicht genügend Plätze finden, wenn sie nur in Aussenhaltung abgeben. Also ich finde, bei so vielen Kaninchen kann man dann aber weiss Gott nicht auch noch wählerisch sein!
     
    Cismo gefällt das.