Pokemon Juli 2016 bis 07.02.2018

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Locke, 7. Februar 2018.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.724
    Ich kann es kaum fassen, aber heute ist mein jüngster, der Pokemon gestorben.

    Ich habe schon bevor ich zur Arbeit gegangen bin gesehen, dass er nicht ganz auf dem Posten war. Als ich um 21 Uhr von der Arbeit kam, lag er im Sterben.

    Keine Ahnung was er genau hatte.

    Er ist nur 1 3/4 Jshre geworden.

    Er kam bei mir im Sommer 2016 zur Welt als seine Mutter hochschwanger zu mir gekommen ist und hat mit seiner Schwester und seiner Mutter seither bei mir gelebt.

    Machs gut klriner Mann. Leider weiss ich nicht weshalb du schon über die Regenbogenbrücke gehen musstest :777

     
    Joggi, Aika, Renate und 9 anderen gefällt das.