Prinzessin Nalia und der Ninja!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von vinny, 30. Juni 2012.

  1. vinny

    vinny Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    63
    Wir haben vor 2 Monaten 2 Abgabe-Ninchen adoptiert. "Der Ninja" und "Prinzessin Nalia"! :) (Und JA, unsere ältesten beiden Kinder durften die Viecher benamsen! ;) )
    Hier sind die beiden auf unserem Sofa:
    [​IMG]
    Und in freier Wildbahn, mit einer fassungslosen Nachbarskatze:
    [​IMG]
    Und einzeln mit unserem Ältesten:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Ninja mit seinem Markenzeichen: Ein stehendes und ein hängendes Ohr! ;)
    [​IMG]
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Das sind 2 ganz hübsche; hätte ich Kaninchen: es wäre mein Beuteschema.

    gruss
    Jasmin
     
  3. vinny

    vinny Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    63
    Haha, Jasmin, Danke! :) Ich mag sie sehr, aber selber hätte ich wohl etwas robustere, ursprünglichere Tiere gewählt! Mein Mann sagt immer, Nalia sei das Pendant zum "Täschchenhündchen". ;) Aber sie waren auch bei den Vorbesitzern Sommer wie WInter draussen.
    Ich schaute einfach auf "Tierinserate.ch" nach, ob es irgendwo in der Nähe Kaninchen gibt, die jemand nicht mehr wollte, und stiess auf die beiden. Sie sind genial! :) Vor allem der Ninja ist ein totales Charaktervieh! ;)