Pumukl und seine Girls

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Grischa, 26. August 2011.

  1. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Zusammen

    Lange ists her und noch viel länger habe ich euch Bilder versprochen. Vieles ist passiert und zuviel Arbeit hat mich von diversen Aktivitäten ferngehalten, bei welchen ich sehr gerne dabeigewesen wäre....

    Unser Neues Zuhause gilt erst mal den Zweibeinern. Die Soilis leben zurzeit in einem Provisorium in einem hellen Zimmer in einem Bodengehege. Dies darum, weil das alte IVAR Gestell eine Renovation braucht, die nicht nicht sofort gemacht werden konnte. Auch stellt uns die abdichtung noch vor einige Hürden. Das die urinabdichtung vorher nicht so das wahre war, haben wir beim Zügeln zu spüren bekommen. Wir sind ja gespannt auf die Parkettrechnung.....

    Heute ist der erste Freitag ohne Handwerker und nun habe ich mal kurz Zeit gefunden euch ein paar Bilder zu zeigen.

    Dies ist nun unser Provisorium

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    So, und wer ist nun dieser Pumukl?



    [​IMG] [​IMG]
    Ich lass euch noch etwas suchen und zappeln..... :girl: Denn das hier ist Yoyo, die Rudelchefin! ::4



    [​IMG]
    [​IMG]
    Und dies ist Olga ::4



    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Nera, fast nichts bringt sie aus der Ruhe...::4


    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier zeigt sich mal die süsse Anouk, ist echt schwierig sie auf ein Foto zu locken....::4



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Auch Frau Meier kanns einem schwer machen mit der Kamera...::4
    Dabei ist sie eine Schönheit!!!Herzaugen



    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Ronja ::4



    [​IMG]
    Mona, unser älteste ::4


    [​IMG]

    Huch wer ist das denn?

    [​IMG]
    [​IMG]
    Also diesem kleinen süssen Boy konnte ich nicht wiederstehen...::4



    [​IMG]

    Hurra, Hurra, der Pumukl ist da:




    [​IMG]
    Nera und Anouk


    [​IMG]
    [​IMG]
    Wo Nera ist, dort gibts was zu futtern....dies hat der kleine Kobold schnell rausgefunden. :girl:


    [​IMG]
    Alles wird untersucht und überprüft...

    [​IMG]
    Für eine kleine Siesta brauchbar


    [​IMG] Dieses Salatblatt gehört mir!!!



    [​IMG]
    Hallo Zweibein, wann gibt es die Leckerlis?


    [​IMG]
    Ich suche doch schon...

    [​IMG]
    Spielen mit der Kuschelröhre macht spass, besonders wenn die chefin drin sitzt. :D

    [​IMG]
    Chefin was gibts denn?

    [​IMG]
    Das gibts doch nicht, ein Girl mit der gleichen Frisur ?:girl:


    Ich hoffe die vielen Fotos haben euch gefallen?
    Es ist schon toll, eine solch grosse Gruppe beobachten zu können...hier läuft immer was...

    Liebe Grüsse
    Susanne


     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh was für schöne Photos!!!:juhui: Vielen Dank!

    Der Pumuckl ist ja ein süsser Boy... woher er kommt, braucht man ja nicht lange zu rätseln?:D

    Aber wieso denn Provisorium? Das ist doch ein tolles Bodengehege, kannst Du das nicht so stehenlassen?

    Sag mal, ich habe den Ueberblick verloren, wieviele Meeries hast Du denn jetzt insgesamt?
     
  3. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Fränzi

    Wir haben 8 Soilis. Das provisorium ist grösstenteils nur aus Karton und Bauplastik und beides musste ich schon reparieren....der Bauplasik machts nicht mehr lange und den Zimmerboden möchte ich noch ganz geniessen....den der ist neu...

    Gell mir ist auch gerade aufgefallen dass ich inzwischen so einiges an Fellnasen vom Steg herkommen.... Danke Barbara!

    LG Susanne
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Wenn ich richtig gezählt habe ganze 50% :lol:

    Erfreute Grüsse
    Barbara
     
  5. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
  6. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Liebe Susanne,

    ganz ganz herzige Bilder!:dank:

    Pumukl ist ja ein ganz Süsser!

    Und die Babies schon richtig gross geworden. Mona hat sich prima erholt!

    Ich wünsche Euch allen besonders viel Gesundheit und viel Spass zusammen!:juhui:
     
  7. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo Susanne,

    sind das schöne Tiere und tolle Fotos! Wow!
    Der Pumukl hat ja 'ne schwarze Strumpfhose an, wie süss ist das denn!!! Vorallem auf seiner rechten Seite ist das schwarze Höschen schön korrekt hochgezogen, auf der linken Seite hat er etwas geschlampt beim anziehen :girl:

    Allen alles Gute,

    Ursula
     
  8. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Danke für die schönen Bilder:dragon_hop:
     
  9. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hallo Susanne

    Deine Fotos sind wirklich total herzig. :lov: So schön, dass bei Dir wieder eine neue quirlige Meerigeneration eingezogen ist und Dich und die alteingesessenen Schweinchen in Schwung hält. :D Ich wünsche Euch allen ein gutes Einleben im neuen Zuhause und freue mich natürlich immer über neue Fotos. :dragon_hop:
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Die Fotos von deiner Bande sind hervorragend. Eine ganz süsse Truppe.

    Gruss
    Jasmin
     
  11. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Susanne

    Lieben Dank für die vielen tollen Bilder von eurer herzigen Meeribande!

    Süsse Fellnasen habt ihr und schön, dass nun einige Jungspunde wieder den älteren Tierchen neuen Aufschwung bringen. Das sehen wir auch hier, denn die beiden Kleinen tun den erfahrenen "Zuckermausis" richtig gut. Sie animieren und es ist immer was los.

    Jö, Pumukl ist ein ganz süsses Kerlchen. Vor allem auch seine Farben gefallen mir prima.

    Auch Frau Meier ist ja wunderhübsch, eine Kimba ...

    Ich wünsche euren 8 Mitbewohner nur das Beste und freue mich schon auf weitere Fotos!

    Mached's guet!
     
  12. Quasselschweine

    Quasselschweine Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    99
    Muss mich meinen Vorgängern anschliessen, du hast wunderschöne Meeris! so richtig zum pignappen ::4 ::4 ::4
     
  13. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hallo Susanne,

    wow tolle Fotos von deiner süssen Bande, gefallen mir sehr gut :lov:

    Ich glaube, wir hatten dies schon mal diskutiert wegen der Ähnlichkeit zw. Anouk und meiner Electra - sie sehen sich so krass ähnlich - wahnsinn :lov: und dazu sind sie nicht einmal verwandt. Sogar die Haarstruktur, Wirbelverteilung und Körperbau sind fast gleich ::3