RAGUSA vom Tannenhof x LEON von der Engelburg - 22.August 2020

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 30. August 2020.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.415
    Schon acht Tage sind sie auf der Welt, meine kleinen (bereits grossen...) "X-leins" Herzaugen Herzaugen

    RAGUSA hat mich arg auf die Folter gespannt. Und da es ihr erster Wurf war, wurde ich doch ordentlich nervös. RAGUSA hat drei sehr grosse Babys ausgepackt, leider war ein crèmefarbenes Caliböcklein tot. Den beiden anderen Babys geht es sehr gut, ebenfalls der Mama, welche ihren Nachwuchs ganz liebevoll betreut, tatkräftig unterstützt von ZORRO, THALA, MONJA und VICTORIA

    :lov::lov::lov::lov::lov::lov::lov::lov::lov:


    X-Babys 22.8.20 H.jpg RAGUSA mit X-Babys 22.8.20 H.jpg XAVIERO 29.8.20 H.jpg XAYAH 29.8.20 li H.jpg

    :lov::lov::lov::lov::lov::lov::lov::lov::lov:
     
    Prezzi, Joggi, Cismo und 7 anderen gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.811
    :lov::lov::lov:
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.741
    Ooooooh, zuckersüssss!!! :203::lov:Herzliche Gratulation! :welle:
     
    Cismo, Elvira B. und Dazisch gefällt das.