Rea, 31.12.2012 bis 04.05.2017

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Renate, 4. Mai 2017.

  1. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Rea vor gut drei Jahren bist Du zusammen mit Ted bei uns eingezogen.
    Du warst immer eine kleine, ruhige Meeridame. Ausser einmal einen Heuhalm im Auge warst Du nie krank. Bis diesen Winter. Du hattest vergrösserte Lymphknoten und vor zwei Monaten noch Haarlinge, in letzter Zeit hast Du auch immer sehr viel getrunken, viel zu viel. Gestern beim ausmisten habe ich gemerkt, dass der eine Lymphknoten sich innerhalb von Tagen extrem vergrössert hat. Heute Nachmittag bist Du nun bei der Tierärztin über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Machs gut und grüss mir Flöckli und Ted auf der Regenbogenwies
    [​IMG]
     
    Yvonne, Herzensbrecher, Dazisch und 8 anderen gefällt das.