rennmaus verstorben...

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von kruemel, 19. Januar 2011.

  1. kruemel

    kruemel Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    17
    ...hallo ihr lieben...

    gerade musste ich eine unserer zwei rennmäuse zum TA bringen...sie wurde eingeschläfert... :missu:

    jetzt ist die frage...soll ich das aqua gleich sauber machen, damit phoebe nicht mehr nach pebbles sucht...weil es ja überall nach beiden riecht...oder soll ich es erstmal so lassen...???
    ich will halt auch, dass es phoebe so gut wie möglich geht...

    vielleicht kann uns jemand weiterhelfen...

    danke...
    kruemel :(
     
  2. Wifslan

    Wifslan Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    92
    Lass es am Besten erstmal so, möglichst wenig Aufregung. Und etwas trauern ist auch gut. Mach' dir aber rasch Gedanken wie's weitergehen soll, für neue Gesellschaft...
    Was hatte Pebbles denn?
    Alles Gute beiden Mäusen!
     
  3. kruemel

    kruemel Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    17
    pebbels hatte eine vergrösserte niere (entzündung oder tumor)...die TA hat sich sehr viel zeit genommen...aber ihr kreislauf war auch schon nicht mehr in ordnung...wir hätten es noch mit antibiotika probieren können, aber es hätte wohl nicht mehr geholfen...ich wollte auch nicht, dass die kleine zu sehr leiden muss... :(