Rotschimmeli

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Aika, 20. Mai 2006.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo zusammen

    Da diese Rubrik leer ist und ich sowieso noch das Bilder hochladen ausprobieren will... hier ein Bild von Vicky, meinem "roten Rotschimmeli" US-Teddy. Sie ist jetzt etwas älter als ein Jahr und kam zusammen mit ihrer Schwester Wanda als Baby zu mir.
    Ist sie nicht eine hübsche Maus?
    [​IMG]

    So, und noch die andere Art, ein Bild anzuhängen, Wanda, Vickys Schwester:
     
  2. Nadia

    Nadia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    413
    Hallo Fränzi

    Ich habe auch noch ein US-Teddy (ev. Rex) Schimmeli bei mir. Es ist Marenga, eine Buntschimmeldame, die Anfang April als Nottier zu mir gekommen ist!
    [​IMG]

    Kannst du vielleicht noch kurz erklären, wie man eine Miniaturansicht einfügt:confused: ?

    Liebe Grüsse
    Nadia
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Nadia

    Boah, ist die süüüüüssss!! Die würde mir auch noch gefallen!!

    Also, kleine Bilder einfügen:
    - im Editor Deinen Text schreiben
    - runter scrollen
    - dort kommst Du dann bei einem Feld an "Anhänge verwalten"
    - anklicken
    - auf Deinem PC das entspr. Bild suchen und anklicken (Achtung, darf nicht grösser als 600 mal 800 Pixel sein!)
    - hochladen
    - fertig
     
  4. Nadia

    Nadia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    413
    Ich finde das Feld "Anhänge verwalten" nicht. Wahrscheinlich können das nur VIP-Benützer, da man das Bild hochladen muss!!??

    Grüessli
    Nadia
     
  5. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Jo Nadja... Bilder anhängen kann man nur als VIP User...
    Bilder vom eigenen Webspace aus einbauen kann jeder User
     
  6. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    So wollte das mit den Bildern auch mal noch ausprobieren...

    Das ist Merina:

    [​IMG]

    Sie ist zwar kein Rotschimmel aber auch ein Schimmeli und zwar schocko.

    Dann noch ein angehängets wenns funktioniert
     
  7. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Super... das klappt :)

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt.. Bilder vom eigenen Server hier ins Forum verlinken (so wie das erste Bild von Karins Test) können alle User soviel sie wollen (gibt keine Begrenzung)
    Nur das anhängen der Bilder (das mit der kleinen Vorschau) mit Upload auf den Nagerforum Server ist den VIP Usern aus Kostengründen vorbehalten.