Santhyas Babys

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Xari, 23. Januar 2009.

  1. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Hallo Miteinander,
    heute nach einer Tragzeit von 69 Tagen hat Santhya um 6.45 Uhr am Morgen 4 Buben geboren. Alle sind rot-schwarz gebrindelt. Santhya ist ein Angoramädel daher sollten die Kleinen eigentlich lange Haare bekommen. Der Vater ist Da Vinci.
    Grüessli Sabrina

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Kairo 88gr.


    [​IMG]

    [​IMG]
    Kantaro 83 gr.


    [​IMG]

    [​IMG]
    Kiru 87gr.


    [​IMG]

    [​IMG]
    Kalibur 83gr.
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Herzaugen Herzaugen Herzaugen

    ... also wenigstens 1 Mädel hätte Santhya schon auf die Welt bringen dürfen ... :e015:

    Aber die Hauptsache ist ja, dass alle gesund und munter sind und dass die Mama die Geburt gut überstanden hat!

    Viel Gesundheit dem ::4 herzigen Buben-Quartett ::4 und prächtiges Gedeihen wünscht,
    Gabriela
     
  3. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    @Gabriela, ja sag mal nichts. Madame hat einfach nach 4 Buben aufgehört. Eigentlich habe ich meine Meeris nicht so erzogen :D. Ich bin jedoch sehr zufrieden mit den hübschen Buben. Santhya hatte es schon etwas streng, aber sie ist soweit fit und die Kleinen stiefeln ihr auch fleissig hinterher. Echt süss zum zusehen::4.
    Grüessli Sabrina
     
  4. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Na na, Jungs sind doch auch nicht zu verachten! :o020::o020:
    Jedenfalls finde ich Kalibur ein absoluter Schnüggel!!
    Der würde glatt in mein Beuteschema passen!

    Viel Spass mit den Kleinen und sag deinem DA Vinci, dass er mal ein kleines Splashilein in die Welt setzt...
    *flüster* ... für mich... *wehmuthab*
    Wie geht es Hatari? Ist sie auch schön am wachsen?

    Liebs Grüessli
    Rebi
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    KALIBUR ::4::4::4

    Herzliche Gratulation zu dem herzigen Boy-Quartett :zustimm:

    Grüessli Barbara
     
  6. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Jaja lacht ihr nur,...:fff: .

    @Roxy, die Hatari hatte ich vorhin gerade mal kurz zur Kontrolle in den Händen. Sie ist ein schönes Meeris geworden. Ich mache dann wieder mal Fotos.
    Nun ja, die Santhya ist ja Rot-schwarz, da konnte es mit Da Vinci nicht viel mehr geben :D. Aber ich werde bald ein Magpie Angoramädel zu ihm setzen. Im Februar bekommt ein Lilac-gold-weisses Mädel noch von ihm Babys. Das dürfte auch noch spannend werden.

    Grüessli Sabrina
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    IIIIIIIIICH lache doch nicht :e025:

    Schliesslich sammle ich ja auch Jungs ::10
    Zwei Würfe....5 Babies.....5 Jungs :g030::g030::g030::g030:

    Wie sagt doch die Frau aus der Pampa immer??

    :bl5: GUUUUUUUUUUUTES PROJEKT :bl5:

    Grüessli Barbara
     
  8. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444

    Aber sicher doch! Sieht ganz so aus, als ob Sabrina wieder mal ein Tigerentli-Zuchtprojekt in Angriff genommen hat. Kalibur hat ja schon die begehrten Streifen; nur mit den exklusiven Propeller-Wirbelchen hapert es noch etwas. Nur weiter so, diese kleinen Brindelchen sind doch totaaal süss! :a035:
     
  9. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    Guuuuuuuuuuuuuuuutes Projekt!

    :o020: ich lach ... :o020:

    Aber weil sie so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs sind! Gratuliere zu den wunderschönen Buben!
    Streifen - Club lässt grüssen.


    Viel Glück und ein langes Leben wünscht
     
  10. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Das Tigerentlein hatte ganz andere Eltern. Doch den Dreh fürs brindeln und streifeln hab ich nun glaub langsam raus :D. Zeit für eine andere Farbe!
    Grüessli Sabrina und bitte nicht drängeln beim :willhaben: :reserv: :D
     
  11. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Hier nochmals aktuelle Fotos von meinen Pfüdis:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Kairo

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kalibur

    [​IMG]
    [​IMG]
    Kantaro

    [​IMG]
    [​IMG]
    Kiru
     
  12. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    Hallo Sabrina

    Die Pfüdis sind echt süss.

    Ich hab Marco gestern deine Abgabetiere gezeigt, das war die reinste Folter für ihn.

    Leider fehlt uns der Platz, sonst würden wir die lange Fahrt auf uns nehmen.

    Ich wünsch allen kleinen ein super zu Hause.
     
  13. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Oh vielen Dank für das Kompliment :).
     
  14. Franziska

    Franziska Guest

    Sabrina, das ist echt ekelhaft und grausam pfiiiiies von Dir!

    Kalibur ist wunder-, wunderhübsch Herzaugen Herzaugen Herzaugen !


    Danke für die tollen Fotos und weiterhin alles Gute für die schönen Tierlein,

    Gruss, Franziska
     
  15. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Sabrina

    Meine Güte, dieser Kalibur, was ist das denn für ein Herzaugen obersüsses, unglaublich herziges Cheibli alias "Zuckermausi" Herzaugen?

    Der ist ja wirklich ::4 hammermässig ::4 dieser kleine Meerimann! Ein Bilderbuch-Tierchen, doch wir sind komplett!!!! Aber auch seine Brüder sind echte Hingucker.

    Ich wünsche den Kleinen nur das Beste und frohes Gedeihen!
     
  16. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Also den Schmachtblick, den haben sie ja alle ganz gekonnt drauf. :D Ich wünsche den Schnüggeln allen ein ganz speziell schönes neues Zuhause.
     
  17. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Ich habe gerade noch 2 süsse Schnappschüsse machen können ::4

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Jööööö-sie sind ja noch soooo klein und megaherzig-zum knuddeln!
     
  19. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Heute wurde die 4 Güpfchen Frühkastriert. Es ist alles gut gegangen :).
    [​IMG]
     
  20. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Jööö, die sind ja sooo herzig-mir gefällt der Süsse rechts am Besten ;o)