Santo mein kleiner Schatz

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Elvira B., 10. April 2018.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    [​IMG]

    heute mußte ich dich gehen lassen:wein:

    Du bist am 31.07.2015 hier bei Esmeralda und Ronja eingezogen und hast die Herzen der Mädels im Sturm erobert. Leider war es um deine Gesundheit nicht gut bestellt und trotzdem hingst du am Leben und hast nicht aufgegeben, von daher war das heute für mich ne ganz schwere Entscheidung, aber es ging leider nicht mehr.

    Ich hoffe, Esmeralda uns Ronja haben dich schon in Empfang genommen.

    Die letzten Monate hast du ja mit Pepper verbracht, auch wenn sie öfter mal gezickt hat, du hast es ihr nachgesehen und mit ihr ne schöne Zeit gehabt

    [​IMG]

    [​IMG]

    Machs gut mein kleiner Schatz du fehlst schon jetzt.
     
    Yvonne, Renate, Joggi und 12 anderen gefällt das.