SlateBlue-gold-argente?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Castle, 6. September 2011.

  1. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hallo Zusammen,

    mich würde es Wunder nehmen, wie man eigentlich dieser Färbung sagt? Die Unterfarbe ist irgendwie wie slate-blue, dazu hat sie weisse Stichelhaare und Schwarz hat es auch im Fell aber ein Agouti ist es nicht, oder?

    Dazu hat sie dunkle Augen, kann es dann trotzdem Argente sein?

    [​IMG]

    Vielen Dank für die Hilfe :dank:

    Hier noch der Link mit mehr Fotos von Caisly:
    http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=18613
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ich glaube, sie ist rot mit einem Schwarzschleier.

    Der Bauch hat die gleiche Färbung, oder?
     
  3. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Danke Fränzi,

    nein der Bauch hat nur eine Farbe, so Fuchsrot/Orange.

    Auf den Fotos sieht es leider immer anderst aus, für mich ist sie ein Aceh/Larissa-Mix :D
     
  4. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
     
  5. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Liebe Priska,

    Vielen Dank für deine Antwort, habe wieder etwas dazugelernt :dank:

    Nein, der Bauch zeigt kein Ticking, ist einfarbig aber die Farbe geht eher Richtung Orange.

    Hmm, habe gerade noch im Buch von Ilse Pelz gelesen die Genetik über Agoutis - wahnsinn was hier für eine Erbformel mitspielt :eek: