Spätkastrat, geb. 10.02.2016

Dieses Thema im Forum "Ostschweiz - Liechtenstein" wurde erstellt von OhLaLa, 1. Februar 2020.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.184
    Jimmy, geb. 10.02.2016, ist eine reinrassige Rosette in brindle schwarz-rot.

    Der ehemalige Zuchtbock wäre ein idealer Haremschef für Weibchen. Alternativ wäre er auch als Erzieher für junge Kastraten in einer Bubengruppe möglich.

    Jimmy ist sich viel Platz gewöhnt. Daher wünscht er sich auch weiterhin ein grosszügiges Gehege; entweder in Innenhaltung oder gesicherter Aussenhaltung.

    Bei der Zusammenstellung einer neuen Gruppe oder bei der Auswahl des passenden Tieres zur vorhandenen Gruppe bin ich gerne behilflich. Nebst Jimmy stehen auch noch weitere, junge Kastraten sowie einzelne Weibchen zur Abgabe. A80D09F2-3E60-4BC8-8025-6B9D098D411A.jpeg