Suche Fotos von Kistenstall-Innenleben

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Buffy, 30. März 2007.

  1. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Hoi zäme
    Wer hat schöne Fotos von Kistenställen? Ich suche schöne Bilder, bei welchen man das "Innenleben" der Kisten (sprich Einteilung, Heuraufen, Tablare etc.) genauestens sehen kann. Evtl. hat die Einte oder Andere sogar noch Massangeben....das wäre toll! Im voraus schon herzlichen Dank. :4:
     
  2. Marina

    Marina Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Hallöchen,

    Ich hab mal meinen neuen Stall fotografiert und die Bilder hier eingestellt. Da ich nicht weiss wie man "verlinkt" :a015: , Wenn Du unter Suchen "neuer Stall" eingibst kommt mein Beitrag unter Marina.

    Liebs Grüessli
    Karin
     
  3. LadyUndercover

    LadyUndercover Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    105
  4. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Hi Claudia

    Jep, hab es schon gefunden, danke trotzdem. ::1
     
  5. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Hoi zäme
    Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich in der Zwischenzeit selber (zusammen mit meinen GöGa versteht sicht) etwas gebaut habe. Evtl. werde ich noch Fotos machen. Ich bin richtig happy, da dieser "mein" Eigenbau absolut super aussieht *ichgaaaaanzstolzbin*!!! Nach Ostern werden dort meine Süssen einziehen und dann werde ich unseren Balkon wieder geniessen können :bl7: