Suche Fotos von rassen...

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Fröschli, 12. Dezember 2008.

  1. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Hallo zusammen...

    Habe auf meiner und Lulus HP eine Rassen Seite gemacht, mit allen Rassen die ich kenne, und von denen mir Fotos zur verfügung gestellt wurden.
    Jetzt möchte ich aber sehr gerne noch ein paar weitere und wollte fragen, ob mir jemand seine Fotos zur verfügung stellen würde, natürlich mit HP verlinkung, wer schauen will wie es ausieht auf meine HP -> Meeri Infos -> Rassen...

    Was ich schon habe:
    Glatthaar
    American Crested
    Sheltie
    Coronet
    Rosette
    Lunkarya
    Peruaner
    Rex
    Angora
    Ridgeback
    US-Teddy
    Ch-Teddy (aber nur von Atlanta als sie noch sehr klein war...)
    Merino
    Texel
    Alpaka

    Ich hätte noch gerne ein:
    Englisch Crested
    Mohair

    Und gerne ein schöneres Foto von einem Ch-Teddy, weil Atlanta war auf dem Foto noch sehr klein, und deshalb sieht man die Fell länge nicht...

    Und wenn jemand noch eine Rasse kennt die mir nicht bekannt ist (was es sicher auch gibt :) Der kann sie mir sonst gerne noch mitteilen :)

    Schon mal Danke im voraus :wi:

    LG
     
  2. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mohair (Lockendinger mit mehreren Wirbeln und langen Haaren).
    Falls du Fotos brauchst wo die Haare länger sind, kann ich aktuelle machen.
    Grüessli Sabrina
     
  3. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Curly und Lunkarya

    Igor, Curly (Slate-Blue-Gold-Weiss)
    [​IMG]

    Leon Lambada, Curly (Gold-Weiss)
    [​IMG]

    Pepper, Lunkarya (Schwarz)
    [​IMG]

    Wenn Dir was gefällt darfst Du ruhig auch von meiner HP kopieren.
     
  4. stöpsel

    stöpsel Guest

    hier ein ch-teddy. capri, schoko-fox f.e., bald einjährig

    [​IMG]
     
  5. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Vielen Dank euch drei :danke: melde mich wenn ich sie auf der HP habe...
     
  6. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Für schwarz ist das aber kein gutes Beispiel - selbst der Kopf ist zu hell.
    Ich denke, das ist eher schoko...

    Gruss
    Priska
     
  7. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Hallo Priska
    sie ist schwarz, es ist nur sehr schwierig ein schwarzes Lunky richtig zu fotografieren, durch den Blitz wirkt es ziemlich aufgehellt. Habs bis jetzt noch nicht geschafft das richtig hinzukriegen. Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben wie man schwarz richtig fotografiert. Der Kopf ist ganz dunkel und die langen Haare sind etwas aufgehellt.
    Neue Fotos kannst Du unter www.schaefchen-vom-haemelerwald.de sehen (unter Lunkaryas, Pepper und Sana). Schoko ist es auf keinen Fall. Als Baby waren sie kohlrabenschwarz.
     
  8. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    auch auf meiner HP hat es ein paar verschiedene rassen ( Lunkaryas, CH-teddys, Rex, glatthaar) drauf. darfst gerne fotos stehlen gehen.


    mfg monika
     
  9. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Hier ein Foto von Pepper als Baby. Das Foto ist nicht so gut, dafür sieht man die Farbe besser.


    [​IMG]
     
  10. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Mei Ule, das ist nun aber ein echt lustiges Foto :D.
    Ähm, wenn du mal wieder fotografierst, versuch es an einem schönen hellen Tag ohne Blitz und Sonne im Rücken.
    Grüessli Sabrina
     
  11. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hier wäre noch ein Englisch Crested: Aceh hat einfach noch etwa 10 weisse Haare in der Krone =)
    (Hätte noch mehr Portrait-Fotos von ihm)

    [​IMG]
     
  12. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Da bei mir mehrheitlich Rex Meerschweinchen leben. Habe ich dir drei Fotos raus gesucht. Die du gerne verwendet darfst.
    Aramis Rex in Buff
    [​IMG]
    Sanju Rex Mädel rot-weiss
    [​IMG]
    Summer Rex Mädel in Lilac-gold-weiss
    [​IMG]


    grüssli Claudia
     
  13. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Rassen

    Darfst gerne von meiner HP Rassen wie Sheltie, Texel, Coronet, Merino und Peruaner kopieren
     
  14. emma

    emma Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    460
    Ich hätte dir Bilder von CH Teddy, vielleicht gefällt dir eines

    Indira silberagouti weiss
    [​IMG]

    Muna creme weiss
    [​IMG]

    Hannah von Luna's Tierli silberagouti weiss
    [​IMG]

    Domino vom Hohenatlas silberagouti
    [​IMG]
     
  15. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Vielen Dank euch allen :danke: Habe schon ein paar drauf, fehlen aber immer noch einige, aber ich bin dran....

    Noch eine frage: würdet ihr für jede Rasse 2 bsp nehmen, weil dann würde mann die unterschiede besser sehen....?