Suche im Auftrag zu einem 6jährigen verwaisten Kastraten...

Dieses Thema im Forum "Suche Meerschweinchen" wurde erstellt von Anna, 3. März 2017.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

... ein erwachsenes Meerschweinchenmädel oder zwei Babymädchen aus Aussenhaltung, am liebsten Agouti. Vielleicht lebt irgendwo grad ein einsames Meeri (im Bernbiet, eventuell auch angrenzende Kantone), das auch Anschluss sucht??
    Gerne PN an mich, ich leite die Angaben weiter.

2. Anna

Ich mal sachte nach oben schiiiiiieb... (meine bisherigen Vermittlungsversuche haben leider noch nicht gefruchtet... o_O...)...

3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Hoi Anna

Ist der arme Kerl noch immer alleine? Ein Agouti kann ich leider nicht bieten. Auch meine erwachsenen Mädels ziehen nur in grosszügige Haltung. ( Wie gross ist denn sein Gehege? Sonst könnte das vielleicht passen) Junge Mädels habe ich praktisch keine, nur Frühkastraten.

lg Prisca

4. Priska

Priska Prominenter Benutzer

Ich hätte zwei viermonatige Jungtiere, oder auch ein älteres - bin aber im ZH-Oberland....

Gruss
    Priska

5. Anna

Ich danke euch für eure Angebote. Eventuell liest besagtes Zweibein hier mit (habe den Link jedenfalls geschickt...). Ich hoffe fest, dass der Kastrat inzwischen nicht mehr alleine sitzt (frage demnächst mal nach...)

6. Locke

Locke Prominenter Benutzer