Suche im Auftrag zu einem 6jährigen verwaisten Kastraten...

Dieses Thema im Forum "Suche Meerschweinchen" wurde erstellt von Anna, 3. März 2017.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.304
    ... ein erwachsenes Meerschweinchenmädel oder zwei Babymädchen aus Aussenhaltung, am liebsten Agouti. Vielleicht lebt irgendwo grad ein einsames Meeri (im Bernbiet, eventuell auch angrenzende Kantone), das auch Anschluss sucht??
    Gerne PN an mich, ich leite die Angaben weiter.
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.304
    Ich mal sachte nach oben schiiiiiieb... (meine bisherigen Vermittlungsversuche haben leider noch nicht gefruchtet... o_O...)...
     
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    195
    Hoi Anna

    Ist der arme Kerl noch immer alleine? Ein Agouti kann ich leider nicht bieten. Auch meine erwachsenen Mädels ziehen nur in grosszügige Haltung. ( Wie gross ist denn sein Gehege? Sonst könnte das vielleicht passen) Junge Mädels habe ich praktisch keine, nur Frühkastraten.

    lg Prisca
     
  4. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.590
    Ich hätte zwei viermonatige Jungtiere, oder auch ein älteres - bin aber im ZH-Oberland....

    Gruss
    Priska
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.304
    Ich danke euch für eure Angebote. Eventuell liest besagtes Zweibein hier mit (habe den Link jedenfalls geschickt...). Ich hoffe fest, dass der Kastrat inzwischen nicht mehr alleine sitzt (frage demnächst mal nach...)
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.433