TA für Zwerghamster in Frauenfeld/Winterthur

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Rakete, 19. Oktober 2010.

  1. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    Hallo!

    suche für eine Arbeitskollegin einen Tierarzt Raum Frauenfeld (oder allenfalls in Winterthur), der sich gut mit Zwerghamstern auskennt. Im speziellen betreffend Bindehautentzündungen/chron. Schnupfen. Raum Zürich ist leider etwas zu weit weg, denn da hätte ich schon Adressen...

    Wer kann einen TA empfehlen, der sich mit solchen Kleintieren sehr gut auskennt? Der jetztige TA schien leider nicht so viel Ahnung zu haben...

    Danke!
     
  2. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    es hat sich leider schon erledigt...:wein: Der Kleine wurde erlöst vom jetzigen TA.
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh je, das tut mir sehr leid...:7779

    Ja, so kleine Tiere haben halt leider gar keine Reserven...
     
  4. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    es war angeblich noch plötzlich ein Abdominaltumor im Spiel. Ob es stimmt, sei dahingestellt; ich kann auch keine Ferndiagnose stellen und habe eh etwas an der Kompetenz des TA gezweifelt. Aber wenigstens wurde der Kleine nach monatelangem Leiden und etlichen Therapien erlöst.