Test

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Molly&Moe, 25. März 2014.

  1. Molly&Moe

    Molly&Moe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    28
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Du hast beim Kopieren einen kleinen Fehler gemacht:
    Wenn Du das Bildli "Berg und Sünneli" anklickst, dann steht dort schon "http//" in der Zeile.
    Das musst Du weglöschen, damit Deine eingefügte Zeile das nicht plötzlich doppelt hat.

    Das hier ist Dein Bild nach der Korrektur (http//: weggelöscht):

    [​IMG]
     
  3. Molly&Moe

    Molly&Moe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    28
  4. Molly&Moe

    Molly&Moe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    28
  5. Molly&Moe

    Molly&Moe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    28
  6. Molly&Moe

    Molly&Moe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    28
  7. Molly&Moe

    Molly&Moe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    28
  8. Molly&Moe

    Molly&Moe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    28
  9. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hallo Gioia

    Irgendwie kopierst Du den falschen Code...

    Du gehst ja, wie ich sehe, auch auf "bilder-hochladen.net", ich auch.
    Da kannst Du ja, falls die Bilder nicht schon verkleinert sind (dieses hier war viel zu gross), beim Hochladen "für Foren" anklicken, dann verkleinert Dir das System das Bild automatisch! Nachher musst Du einfach nur den richtigen Code (BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar) nehmen, und zwar den ganzen), dann sollte es eigentlich klappen... (Dein Code oben ist wesentlich kürzer als der meine unten)


    [​IMG]
     
  10. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    super, Gioia!! :daumen: Jetzt nur noch vekleinern (entweder selber vor dem Raufladen, oder aber beim Raufladen anklicken, dass Du es verkleinern möchtest für Foren. Es gibt ganz verschiedene Grössen!)
     
  11. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hallo Gioia

    Ich habe Dir inzwischen alle sechs Bilder verkleinert, kann sie aber im Moment nicht hochladen (bilder-hochladen.net ist wohl momentan etwas "überlastet" :e025:, werde es später nochmals versuchen und Dir die Bilder im anderen Thread durch kleinere ersetzen, ok??)
     
  12. Molly&Moe

    Molly&Moe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    28
    Hallo Anna :D


    Ja bitte sehr sehr gerne.

    Vielen Dank :)
     
  13. Molly&Moe

    Molly&Moe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    28
    Ich probiere noch mal das mit dem verkleinern und mit dem Code...

    Danke Anna für die Hilfe:)
     
  14. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Das schaffst Du garantiert!
    Den richtigen Code hast Du ja inzwischen gefunden, nun fehlt nur noch die Verkleinerung... :e025:
    Sobald das "hochladen-System" wieder funzt, verkleinere ich Dir die Bilder im Beitrag. Das nächste Mal schaffst Du es sicher auch :korb:
     
  15. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Gioia

    Du musst direkt beim Hochladen angeben, wie klein Du die Bilder möchtest (das Eingabe-Feld direkt nach der Mail-Adresse).
    Empfohlene Grösse ist 640 Pixel.