Texasmeerschweinchen ??

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Locke, 28. April 2013.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.650
    Gibt es diese Rasse??? Habe ich noch nie davon gehört.

    Hier die Beschreibung in einem Inserat:

    Beschreibung

    Drei junge Meerschweinchen Böckchen Frühkastriert suchen ein zu Hause. Vater ist ein US-Teddy Mütter US-Teddy und Texasmeerschweinchen.
     
  2. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hoi Jeannette

    Mit Texasmeerschweinchen ist wohl ein Texel gemeint.
    Es handelt sich hier sicher um einen Verständnis/Informationsfehler seitens der Besitzer.
    Von einem Texasmeeri habe ich jedenfalls auch noch nie gehört. ;-)

    Grüessli Rebi
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.650
    kann sein ja. Wäre mal was anderes ein Texasmeerschweinchen. Wie könnte das bloss aussehen :confused:
    Eines mit Sattel vielleicht :girl: