Trauerarbeit bei Valentino

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Anabel, 27. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Ich frage mich, wie die Trauerarbeit beim Kaninchen verläuft. Valentino scheint zu warten. Er ist jetzt oft an Clydes Lieblingsplatz. Sie sassen und kuschelten beinahe immer zusammen. Manchmal jedoch hatte Clyde einen Lieblingsplatz unter einem Sessel. Irgendwie war das eine stumme Abmachung zwischen den beiden, dass sie dort alleine sass.
    Seit gestern sehen wir Valentino nun ausgerechnet an diesem Platz. Entweder wartet er oder er geniesst, dass er jetzt auch dort sitzen und liegen darf.
    Ich bin gespannt, wie er am Freitag auf seine neue Gefährtin reagiert.
    Gruss
    Jasmin
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo
    Nach einigen Tagen schien Valentino zu realisieren, dass seine Clyde nicht mehr an Hause kommt. Er wirkte sehr zurückhaltend.
    Jetzt hat er Snowy. Und da gibt es viel zu berichten. Siehe Sep. Thread.

    Gruss
    Jasmin
     
    Aika gefällt das.