trockenfutter

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von pennywise, 13. Oktober 2010.

  1. pennywise

    pennywise Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    hallo zusammen

    ich gebe meinen kaninchen jeden tag am morgen noch einen kleinen löffel trockenfutter.kann ich jetzt auf einmal absetzen oder soll ich es langsam reduzieren?lg
     
  2. Kaethu

    Kaethu Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1.063
    Hallo

    Wielange bekommt es schon trockenfutter?
    Ein Löffel ist nicht viel, den kannst du eigentlich fast sofort absetzen. Wenn du sicher gehen willst, dann reduzier es langsam. Du kannst es zum Beispiel auch mit getreidefreiem Trockenfutter mischen und immer weniger vom Getreidezeugs reingeben, bis mal dann keins mehr drin ist.

    Alles Gute
    Käthu
     
  3. pennywise

    pennywise Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    hallo

    gebe ihr schon seit sie klein ist trofu.lg