Typische 0815 Kinderzimmer Hamsterhaltung

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Dsungi, 12. Mai 2016.

  1. Dsungi

    Dsungi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    433
    https://www.youtube.com/watch?v=lt1E9YgsRIE

    Wenn man schon sieht, das der Hamster graben will, warum Gopf..., tut man nicht mehr Einstreu rein?????????? Gut das die Kinder das vermutlich noch nicht raffen ....ok...aber die Eltern ist es offenbar auch ********gal. Denn Eltern sollte man links und rechts eis e par a tsch.......hauhe... Ist doch wahr.

    Gruss

    Roger
     
  2. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.131
    Ort:
    Rheinfelden
    Die Veröffentlichung dieses Videos ist zwar schon bald ein Jahr her, leider, aber gut, dass Du ihnen einen Kommentar hinterlassen hast. Ich werde ihnen noch einen Link für artgerechte Hamsterhaltung geben, falls der arme Hamster noch leben sollte oder einen Nachfolger hat.:777

    Ja, leider wird diese Art von Haltung keine Seltenheit sein.

    Gruss,
    Ursula
     
  3. Dsungi

    Dsungi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    433
    Ich hoffe , sie haben ihn weg gegeben bei einem besseren Halter. Oder er ist gestorben, denn so etwas hält ja kein Hamster aus, das ewige betatsche , lautes Geschrei und laute Musik. Vor allen sieht man gegen Schluss, das der Hamster fliehen will und graben will weil er untertauchen will, aber er hat ja keine tiefe Einstreu und keine richtige geschützte Unterkunft Schlafhaus.

    Ja ich weiss das das schon älter ist, aber das wird kein Einzelfall sein, so in etwa sieht es auch in andere Kinderzimmer aus wo Hamster haben. Natürlich will ich nicht alle in denn gleichen topf werfen , einige von euch haben sicher auch Kinder und trotzdem haben es die Tiere gut. Es liegt ja eigentlich an denn Eltern ihre Kinder die richtige Haltung zu zeigen. Leider sind viele Eltern heutzutage halt auch ziemlich beschränkt
     
  4. Dsungi

    Dsungi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    433
  5. Dsungi

    Dsungi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    433
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.058
    Tja.......................

    Hamster verleidet, nun muss ein Büsi her. Der Hamster ist übrigens ein ganz Hübscher. ::4