Und wieder einmal eine Farbfrage

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von karin66, 6. August 2008.

  1. karin66

    karin66 Guest

    Dieses Mädel ist aus Silberfox x Silberfox gefallen - hat jemand eine Ahnung, was das für eine Farbe sein könnte - das Mädel hat Sirupäugli....
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Ich sag mal Schoko Fox. Halt ein helles Schoko/ dunkles Beige oder Mischfarbe. Auf jeden Fall supersüss ::4.
    Grüessli Sabrina
     
  3. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    schoko hat aber FEUERaugen, keine sirupäugli.
     
  4. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    561
    Sind das wirklich p.e?
    Sehen etwas dunkel aus....

    Falls das p.e sind könnte das ja nur ein dunkles beige Fox sein....
    ...wären das f.e wäre es klar ein helles schoko Fox....
     
  5. karin66

    karin66 Guest

    Hallo Marco
    Es sind weder p.e noch Feueraugen, sondern etwas dazwischen, denke auch dass es am ehesten helles Schoko-Fox sein könnte...