Was bin ich

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Meersäulimami, 5. November 2008.

  1. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Hoi miteinander,

    ich habe hier diesen kleinen von meinem Bruder bekommen. Jetzt bin ich mir gar nicht sicher was er für eine Rasse ist.
    Ich meinte Englisch-Crested aber müssen die nicht einfarbig sein? Er hat sein Krönchen auf dem Kopf.

    [​IMG]
     
  2. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    ein ganz normales Hausmeeri mit Krone!?
     
  3. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Hab ich auch schon gedacht.
     
  4. Auf jeden Fall ein ganz ganz süsser Kerl!
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Nein, die American crested sind einfarbig mit weissem Krönchen.

    Du warst schon richtig mit English-Crested, die können verschiedene Farben haben und das Krönchen nicht weiss.
    Ein süsses Kerlchen ist das!!!!:bl7:
     
  6. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Danke. Demfall ist er einfach ein süsser Bolle mit Krönchen