was haltet ihr von den Produkten von Hamster Wohnwelt?

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Quasty, 25. Januar 2015.

  1. Quasty

    Quasty Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo Ihr lieben,
    Ich bin mir am überlegen mir ein Komplet Set von Hamster Wohnwelt zu bestellen (Wäre für meinen Zwerghamster.)
    Da diese Sachen einfach nur MEGA aussehen. Da diese Seite aus Deutschland ist, ist mir auch bewusst das Zollkosten anfallen werden. Aber das Geld wäre es mir wert, da ich handwerklich überhaupt nichts kann.:nix: :D

    Habt Ihr dort auch schon bestellt und wenn nein wiso nicht?

    Ganz liebe Grüsse
    Bettina
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Bettina

    Ich kannte das vorher nicht, habe mich etwas umgeschaut auf der HP. Ich finde, das sieht alles sehr gut und originell aus, da macht sich jemand wirklich Gedanken!

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dort eine Einrichtung zu bestellen, wenn man noch gar nichts hat.

    Ich bin gespannt, ob Du etwas mit Hilfe dieser HP einrichtest und würde mich natürlich über Bilder freuen.
     
  3. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    Hallo Bettina

    Die Sachen sind wunderschon ::4 Ich habe diese Seite schon länger auf meiner Favoritenliste, aber noch nie was bestellt :rolleyes: Da wir ein Postfach in Deutschland haben, und ich nicht abgeneigt wäre dort auch mal etwas zu bestellen, könnten wir uns ja eventuell absprechen :D Wir wohnen ja nur ca. 35 Minuten auseinander, das wäre ja dann nicht so ein Problem mit der Übergabe ... falls es Dir nicht allzusehr eilt.
     
  4. Quasty

    Quasty Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo Nadja
    Das wäre toll! :D
    Beeilen tut es nicht da die Inhaberin erst wieder ab April/Mai liefern kann. Aber das warten würde sich lohnen. :e025:
    Die Produkte sind wirklich hochwertig und das Geld wert! Ich denke die Produkte werden lange halten.
     
  5. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    ... ohhh ja okey :augenreib: Dann bestelle ich wohl trotzdem nichts, aber Du kannst dann auf unsere Adresse bestellen. Sag mir einfach Bescheid, wann Du sie haben musst. Wie machst Du das jetzt überhaupt? Musst Du mir ihr Kontakt aufnehmen und die Masse und Ausführung angeben die Du möchtest? Ich darf nicht zu lange auf dieser Seite verweilen, sonst drehe ich durch :narr: Die Sachen sind SOOO schön :lol:
     
  6. Quasty

    Quasty Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Also habe ihr eine Mail geschrieben für welche Hamster art es sein soll , wie gross mein Terra ist , welche Variante ich möchte (mir gefällt die blumige variante da es zu meiner grünen wand passt) ;) das ich von der Schweiz komme und habe einfach noch gefragt wie viel es kostet. Und jetzt warte ich noch bis Sie mit mir kontakt aufnimmt.
    Noch eine frage wegen dem Postfach, wie funkioniert das dann wenns sie es dort hin schikt *schäm* weis nicht wie das funkioniert :rolleyes: :D

    Lg
     
  7. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    ... das wird sicher mega-schön ::4

    Ja mal schauen was sie meint! Ich könnte mir vorstellen, dass sie froh ist, wenn Du eine Adresse in Deutschland angeben kannst ... es ist ja ziemlich mühsam mit den Zollformularen die sonst ausgefüllt werden müssen. Du kannst ihr dann als Adresse den Namen meines Freundes geben und c/o die Adresse des Paketannahmestelle ... gebe ich Dir natürlich alles :D
     
  8. Quasty

    Quasty Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo Nadja
    Das wäre wirklich sehr nett von dir :))
    So bald Sie mir zurück schreibt frage ich sie :)
    Müsste ich dann das Paket in Deutschland abholen gehen oder wie funkioniert das dann?
     
  9. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    Das kann nur mein Freund gegen Unterschrift abholen, aber wir gehen immer wieder nach Deutschland. Du müsstest es höchstens bei mir abholen, aber da können wir noch schauen, bis Bern bringen wäre kein Problem :) Ich mache das gerne für die Hamster (und Dich natürlich eingeschlossen) :D

    Du kannst ja fragen wie es ist wenn sie es Dir in die Schweiz schicken müsste. Ich könnte mir einfach vorstellen, dass es für sie umständlicher ist und dann hast Du auch mehr Kosten wegen Zoll und Porto. ... vielleicht hättest Du es aber eventuell schneller, müsstes Du dann abwägen was Dir lieber ist :daumen:
     
  10. Quasty

    Quasty Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo Nadja
    Ah okei jetzt komme ich nach :)
    Das wäre sehr lieb von dir Danke!
    Ich warte mal ab was sie meint, aber bis jetzt habe ich noch keine Email bekommen.
    Lg
     
  11. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    Ja klar, mal schauen was sie meint. Ich finde es schon etwas schade, dass es so lange geht ... aber dann wären die Sachen halt vielleicht nicht so schön und exakt verarbeitet, oder dann wären sie sehr teuer wenn sie davon leben müsste.

    Kennst Du diesen Laden auch schon? http://www.knastladen.de/Artikelauswahl/Haustierbedarf/ Da habe ich auch schon bestellt, die Sachen sind eher praktisch als schön, aber dafür auch recht günstig.
     
  12. Quasty

    Quasty Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Nein den Shop kannte ich noch gar nicht. Aber die sachen sehen praktisch aus ;)
    Aber die Wohnwelt hats mir echt ziemlich angetan ;)