Was ist das bloss für eine Farbe?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Cresta, 19. September 2006.

  1. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    :a015:
    [​IMG]

    Nun, ich habe ja schon den Beitrag wegen der Farbe Ivory geschrieben. Aber die gibt es wohl bei uns eh nicht. Nunn, da ich dies mit dem Foto einfügen kapierte, versuche ich es mal mit einem Bild. Wer weiss, vielleicht könnt Ihr mir ja nun so besser helfen. ::9
    Bin gespannt.

    Ig Cresta
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi Cresta

    Ich kenne mich mit Jungtieren nicht so gut aus, habe aber schon viele Photos und Farben gesehen. Hat diese süsse Maus evtl. im Sinn, mal ein Himalaya zu werden...:a015:
    Was sind denn ihre Eltern?
     
  3. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Hallo Aika,

    Himelaya? :a015: Tja, sowas hätte ich noch nicht ,,grins,,
    Ihre Eltern sind: Mutter: Merino in beige
    Vater: Merino in schwarz-marder-creme

    Ig Cresta
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Cresta

    Dann besteht wirklich die Chance, dass sie Himalaya wird, denn Marder (oder Sable) ist die "dunkle" Version von Himalaya.
    Mach doch eine Bilderfolge mit ihr, ein Photo alle 4 Wochen, um ihre Entwicklung zu dokumentieren. Das wäre doch sehr informativ!
     
  5. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165