weibliches 1-3 jähriges Meerscheinchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Meerschweinchen" wurde erstellt von Varana, 19. März 2018.

1. Varana

Varana Benutzer

Hallo zusammen,

da leider eines meiner Tiere gestorben ist, bin ich nun auf der Suche nach einem ca. 1-3 jährigen Weibchen für meine beiden anderen Tiere (weiblich 4 Jahre und männlich kastriert 2 Jahre).

Meine Tiere leben in Innenhaltung in einem mehrstöckigen Tierschutz-Vivarium.

Ich nehme vor allem Tiere aus Tierheimen, Auffangstationen und aus Notsituationen bei mir auf, da ich denke, dass diese am Dringendsten Hilfe benötigen.

Wenn jemand etwas passendes sieht oder hört, darf er mir gerne Bescheid geben : )

Danke und herzliche Grüsse

von Martina

2. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Frag mal bei Mike und Claudia auf der Auffangstation nach. Die hätten dir sicher eines abzugeben. Sie schreiben aber selten alle aus auf der HP. Also frag einfach mal nach.

http://www.meerschweinchen.ch/kontakt.html

3. Varana

Varana Benutzer

Danke Locke :)
    Von Rebecca weiss ich jedoch, dass sie derzeit nur Kastraten als Nottiere abzugeben haben...

Viele Grüsse von Martina

Locke gefällt das.
  4. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo Martina

Ich hätte zwei Zuchtweibchen in diesem Alter hier, welche ich an einen tollen Platz vermitteln würde.
    Du schreibst zwar, dass du nur Nottiere möchtest. Ich schreibe dir trotzdem, weil ich ja seit Jahren immer wieder Nottiere aufnehme, welche dann ihren Lebensplatz bei mir erhalten. Um diesen Service anbieten zu können, kann ich dafür aber nicht alle meine Ex-Zuchttiere behalten und muss für diese dann gute Plätze suchen. Vielleicht überlegst du es dir ja mal?

Liebe Grüsse
    Barbara

Varana gefällt das.
  5. Varana

Varana Benutzer

Hallo Barbara

danke für das Angebot, über dass ich nachdenken werde.
    Welche beiden Zuchtweibchen genau meinst Du von Deiner Seite?

Schönen Abend und herzliche Grüsse von Martina

6. Varana

Varana Benutzer

Danke an alle....
    hat sich erledigt, da ich ein Nottier gefunden habe, was einzeln gehalten wird :oops:
    Ich werde es morgen abholen....::9