Weibliches Zwergkaninchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Kaninchen" wurde erstellt von Gabi, 21. November 2016.

  1. Gabi

    Gabi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    120
    Ich schreibe für eine Kollegin, deren fünfjährige Kaninchendame verstorben ist.
    Der kastrierte Rammler sucht nun seine Freundin und sie möchte ihm gerne wieder eine neue Gefährtin dazusetzen.
    Die Kaninchen leben mit drei frühkastrierten Meerschweinchen zusammen in einer grosszügigen Anlage: im Sommer auf ca. 12 m2 draussen, jetzt über den Winter in Kaltstallhaltung drinnen. Ich würde schätzen, da sinds wohl etwa 6 m2.
    Die Ninchen und Meeris haben jeweils eigene Rückzugsmöglichkeiten. Zur Zeit ist es aber so, dass die Meeris meist in der gleichen Kiste hocken wie die Kaninchen. Es ist also wichtig, dass das Ninchen sich mit Meeris verträgt.

    Meine Kollegin würde das Weibchen im Grossraum Aarau-Baden-Limmattal abholen.

    Vielleicht weiss jemand von euch grad von einem einsamen Weibchen, das ein gutes Zuhause sucht? Falls ja, bitte am besten kurz ein Mail an mich:
    struppichips@gmx.ch

    Danke und Gruss
    Gabi
     
  2. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.579
    Ich frag mal die ZH-Oberland-Fraktion....

    Gruss
    Priska
     
  3. Gabi

    Gabi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    120
    Danke Priska. Aber ins Zürcher Oberland fährt meine Bekannte wohl schon nicht mehr.
    Zu weit.
     
  4. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.579
    Das ZH-Oberland fährt noch immer regelmässig nach Zofingen :e025: