Wer kennt ein Hundehotel in Frankreich?!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Kjonah, 2. April 2009.

  1. Kjonah

    Kjonah Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Hallo miteinander

    Wir fahren am 11.4 zu viert nach Frankreich an den Canal du Midi und machen dort Hausbootferien (freu) :). Unsere 5 Hunde werden uns begleiten. Alles ist vorbereitet und organisiert. Auf halber Strecke zwischen Aarau und Homps wollen wir einen Zwischenstopp machen und übernachten. Durchfahren ist wegen unseren Wuffs nicht möglich...
    Ein Hotel war für die eine Nacht gebucht und alles schien palletti. Nun bekam wir heute eine Absage vom Hotel. 5 Hunde sind ihnen nun plötzlich zu viel. Gebe ja zu, ist nicht ganz ohne. Aber vor 3 Wochen war es noch kein Problem. Nun plötzlich müssten unsere Hunde im Auto schlafen... Natürlich geht das nicht.
    So kurzfristig einen Ersatz finden gestaltet sich nun ausserordentlich schwierig. Entweder sind die Hotels voll oder unsere Hunde dürfen nicht mit rein.

    Vielleicht gibt es einige Frankreich-Experten unter Euch. Und im besten Fall auch welche mit einem oder mehreren Hunden. Über jede Adresse, Erfahrung etc. sind wir sehr dankbar. Wer weiss, vielleicht ergibt sich auf diese Weise noch was.

    Liebe Grüsse
    Kathrin



    Also, wir sind über jede Idee, Erfahrung, Vorschlag... froh.