Wettbewerb... jetzt abstimmen...

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Moeggeli, 4. Januar 2008.

  1. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Unser Wettbewerb ist nun wieder bereit zum abstimmen, natürlich werden auch Fotos für Nächsten Monat aufgenommen, und natürlich bekommt auch der Verliehrer was tolles zugesandt!!!

    Ach übrigens, die Gewinnerpäckli (und Verliehrer) vom letzten Monat sind unterwegs!!!

    Mitmachen kann man natürliich auch für den nächsten Wettbewerb im Februar!!!

    Hier ist der tolle Wettbewerb mit schönen Preisen... www.meerschweincheninfo.ch

    Grüessli Manu
     
  2. Jane

    Jane Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    31
    Hallo Moeggeli

    Wie viel mal darf man da mitmachen ?:bl5:
     
  3. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Du kannst bei jedem wettbewerb mitmachen, einfach mit einem Foto!!! Aber jeden Monat aus neue!!! Irgendwann muss man ja Glück haben, oder??`

    Manu
     
  4. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Ou super, ich habe schon letztes Mal abgestimmt. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee!
     
  5. Bild B ist ja zum Brüllen süss, DIESEN Bauch muss man einfach kraulen!:)))

    Wo findet man die Sieger vom letzten Mal? Bin ich blind?

    Und das Foto auf der Startseite...ein wuuuuuuuunderschönes Schweinchen!!!

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  6. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Hallo Moeggeli

    Ok, dann dürfte ich nochmal, auch wenn mein (meins, der Schwester und deren Kollegin) Bild erst nächsten Monat erscheint ?
     
  7. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Wenn du auf Fotowettbewerb klickt, erscheinen zwei Unterkategorien direkt unter "Fotowettbewerb". -> Mitmachen und Gewinnerfoto.
     
  8. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo zusammen...

    Petra hast du den Gewinner von letztem Monat gefunden???

    Klar man kann jeden Monat mitmachen, einfach Fotos senden und dann wirst Du dabei sein!!!

    Und es gibt immer wieder verschiedene Preise, irgendwann wird es dann mal ein Wichtelhäuschen geben...

    Grüessli Manu
     
  9. Hallo Manu,

    ja, habe ich ! Danke! Ein süsse Foto mit der kleinen Frechmaus im Napf! Und auch der wunderhübsche "Verlierer", sein Foto steht dafür auf meinem Schreibtisch, seine Besitzerin hatte ihn als Weihnachtskartenmotiv gewählt und ich habe auch eine bekommen*strahl*

    Ich finde die Aktion sehr schön, danke. Aber müsst ihr die Preise immer aus eigener Tasche finanzieren? Ich stifte gerne mal für einen Monat! Ist doch nicht richtig, wenn alle Spass haben, aber einer hat die Arbeit und die Kosten.

    PN reicht!

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  10. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    :mauer: Auch ich würde einen Monat Spendieren.:e015:
     
  11. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Da hat es so total fotografische Talente, ob ich mit meinen beiden linken Händen, was Fotos betrifft, überhaupt eine Chance habe?:a015: ::10 :a015:

    Aber mitmachen ist schliesslich alles und für VerliererInnen gibt's ja auch was ::7

    Zwinkergrüsse,
    Gabriela

    P.S. Beim Monats-Sponsoring wäre ich sicher auch dabei, keine Frage!
     
  12. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Da wir nicht zu viele Fotos auf einmal zeigen möchten, damit auch eine reale Chance zum Gewinn für jeden bleibt werden einfach die eingeschickten Fotos innerhalb der nächsten zwei Monate nach eintreffen veröffentlicht!

    Für die lieben Sponsoren die uns unterstützen wollen, meldet doch Euch am besten gleich bei Salin, die hat den wettbewerb unter sich, ich versende die Sachen dann einfach!!! Aber sie hat die Hände und die Statistik wie auch die HP unter sich... wir würden uns natürlich beide freuen wenn wir die Preise nicht immer aus dem eigenen Sack bezahlen müssen, was bis jetzt so war! Aber wir finden es toll schöne Fotos zu zeigen und auch die die noch nicht sooo tolle Fotos haben, für den Verliehrer gibt es ja auch immer was zu gewinnen, das sollte anspornen!!!

    Also, sendet fleissig Fotos an Salin, unter dem Betreff Wettbewerb, dann bist vielleicht schon DU der nächste Gewinner...

    Grüessli Manu

    N.B. Und den Gästebucheintrag nicht vergessen... ::7
     
  13. Ganz sicherlich bekommst Du was schönes hin Gabriela! Nur Mut! Und es geht ja nicht ums Gewinnen, sondern einfach süsse Schweinchenbilder! Ich habe vorhin so lachen müssen, über dieses Schnuckelschweinchen, was da so seinen Bauch präsentiert, sind aber natürlich auch andere tolle Fotos dabei!

    Ich knipse einfach drauf los, mit einer ganz einfachen Digicam, Hauptsache ich habe süsse Bilder für mich. Ich bewundere natürlich tolle professionelle Fotos, aber ob ich das selbst so hinbekommen würde?

    Es gibt so vieles, was man machen könnte, wie auch HP basteln oder Collagen, aber irgendwie hat der Tag immer zuwenig Stunden:-(

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  14. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Petra, du bist einfach immer für eine Aufmunterung gut: ob ein krankes Schweins deine Unterstützung bekommt oder ein Zweibein ein liebes Wort oder mal ein Riesenspass mit verschwörerischen Aktionen ... So lass es mich mal sagen:
    Bist eine gute Seele ::8 und eine echte Bereicherung für dieses Forum! Lass dich aus der Entfernung mal so richtig feste drücken ::5

    Ganz liebi Grüess,
    Gabriela
     
  15. Dankeschön liebe Gabriela*ganzrotwerde*, aber auch ich bin hier schon fies geworden und habe wild zugehauen*schäm*, so ein paar Sachen gibt es, da seh ich einfach rot:-( und denke auch nicht mehr cool:-(

    Dass ich mich heute so engagiere ist irgendwie auch ein Vermächtnis meiner Leonie, im Juli 1998 bekam ich Internet, kurz darauf Leonie und sie erkrankte im November 98 so schwer. Ich war damals so verzweifelt und traurig und habe in allen Foren und Listen gesucht, um ihr noch besser helfen zu können.

    Ich habe soviel Hilfsbereitschaft erfahren und alle haben sich so mitgefreut, als Leonie genau Heiligabend wieder selbständig frass, da ist es doch nur normal, wenn ich nun auch versuche zu helfen und die Kleinen sind sowieso mein grösster Lebensinhalt, ich kann ja auf viel verzichten, nicht aber auf meine Herzensbrecher, sie heissen ja nicht umsonst so;-))

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  16. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Das will ich doch hoffen, dass du auch einmal zuhauen kannst :p030: , wir zeichnen uns doch durch helle und dunkle Seiten aus! Und wer leidenschaftlich ist, kann sowohl lieb als auch phöööse sein, aber das ist OT, gell.

    Also dann schönen Abend noch,
    liebi Grüess, Gabriela
     
  17. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    Finde ich eine gute Idee von euch:dau: So süsse Meeribilder ::4 ::4 ::4 Müssen auf dem Foto nur Meeris zu sehen sein,oder darf auch noch ein andere Tier mit druaf sein?

    Lg Jana
     
  18. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Danke für das Kompliment, wir geben uns mühe die Seite so Interessant und Informatiev wie möglich zu halten!!!

    Ich denke es geht schon um Meerschweinchen, es sollte wohl ein Schweinchen drauf sein, aber natürlich auch mit einem anderen Tier noch zusätzlich!!! Es gibt da ja auch tolle Fotos mit anderen Tieren noch drauf, hauptsache niedlich und mindestens ein Schweinchen drauf!

    Grüessli Manu
     
  19. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Und habt ihr schon alle abgestimmt???? Das kann nicht sein... also schnell, noch abstimmen, denn es ist immer noch alles offen...

    Welches Foto gefällt Dir am besten, und wenn Du mitmachen willst einfach Foto an salin@bluewin.ch mit dem Betreff Wettbewerb!!!

    Also, macht Euch die mühe und stimmt ab, denn auch der Verliehrer gewinnt was...

    Grüessli Manu (& Salin)
     
  20. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Ach, das habe ich noch vergessen, es gibt natürlich jeden Monat was anderes zu Gewinnen...