Wie Terrarien verbinden???

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von madiam0, 13. März 2009.

  1. madiam0

    madiam0 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3
    Wir sind seit 1 Woche stolze Besitzer von 4 Rennmäusen. Wir bekamen sie geschenkt, inklusive eingerichtetem Terrarium. Ich finde das Terrarium einfach zu klein für 4 Mäuse, und stelle euch Profis nun die Frage, ob ich nicht 2 Terrarien nebeneinander stellen könnte, und oben, durch die Gitter, eine Verbindung machen könnte.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Bin froh um jeden Tipp. Vielen Dank schon mal.:p030:
     
  2. madiam0

    madiam0 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3
    oje, entschuldigt bitte, habe die falsche Kategorie erwischt. Tut mir leid :-(
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Madiam

    und herzlich willkommen im Nagerforum!

    Ich habe Dein Thema in den richtigen Forenbereich verschoben, denn hier findest Du nämlich auch Antworten auf Deine Frage:

    Terrarien verbinden
     
  4. madiam0

    madiam0 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3
    vielen Dank AIKA.