Wieder mal ne Farbfrage!

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Doris, 8. August 2008.

  1. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    dieses kleine Bübchen ist zusammen mit 2 schwarzloh Geschwister gestern auf die Welt gekommen.
    Aber welche Farbe? Schoko oder braun oder.......
    [​IMG]
    Elterntiere Silberfox x Schwarzloh
     
  2. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Schwierig, ich denke du müsstest noch etwas warten bis man die Farbe und die der Augen besser erkennen kann. Schon möglich dass es Schoko ist oder Silberling. Die gibts aus Fox noch gerne. Hat es noch weisse Haare? Oder ist irgend was Agoutimässiges im Stammbaum? Bei den Solid würde man die Zeichnung auch erst später sehen.
    Grüessli Sabrina
     
  3. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Farbfrage

    so nun ist er gewachsen und sieht ganz versilbert aus
    [​IMG]
     
  4. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Ein Silberling:)
     
  5. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Silberling

    weiss jemand ob er diese Versilberung wieder verliert? Sieht echt schön aus und glänzt in der Sonne wie ... na eben wie silber!::3