Wunderschöne California-Kastraten suchen...

Dieses Thema im Forum "Bern - Solothurn" wurde erstellt von Anna, 31. Dezember 2017.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.327
    ... ein liebevolles und artgerechtes Lebensplätzchen.
    Die drei Brüder (ein vierter ist bereits ausgezogen) sind inzwischen drei Monate alt und haben traumhaft umgefärbt. Sie leben zusammen mit dem etwas älteren weissen Kastraten FIGARO und den beiden Müttern WENDY und CAIPIRINHA in einem Aussengehege, was in dieser Zusammensetzung wunderbar funktioniert. Ich denke, die Buben sind sowohl kastratengruppen- wie auch gemischtrudeltauglich.
    Ob sich ein oder mehrere liebevolle Plätzchen für sie finden?
    Auf der Abgabeseite meiner HP tummeln sich auch noch die I-Kinderchen, welche demnächst ebenfalls ihre Köfferchen packen dürften.

    HERO 311217 re H.JPG

    (Little) HERO, ein US-Teddy, war der Kleinste des Wurfes und hat als Einziger in choco California umgefärbt

    HEARTBREAKER 311217 li H.JPG

    HEARTBREAKER, der einzige glatthaarige Bub des Wurfes, ein hübscher schwarzer California, hat zwei "Engelsflügeli" auf dem Rücken, was ganz witzig aussieht!

    HONEYBOY 311217 re H.JPG

    HONEYBOY, der Dritte im Bunde, auch er ein US-Teddy, welches herrlich in California schwarz umgefärbt hat!
     
    Castle, Aika, Cismo und 5 anderen gefällt das.
  2. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.073
    Uuuuuuu,wenn ich nur könnte ❤❤❤
     
    Jeberino gefällt das.
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.327
    Gell, das sind nun wirklich einfach "Tröimlis"!?! :lov::lov::lov:
     
    Jeberino gefällt das.
  4. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    718
    Drei ganz süsse Träume::8
     
    Cismo und Jeberino gefällt das.
  5. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.293
    Mir gefallen sie auch sehr :lov:

    Träumen darf man ja.:D
     
    Renate gefällt das.
  6. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.073
    jaaaaaaa
     
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.399
    Wuuuunderschöne Büeblis hast Du da!!! ::4 Ich hoffe, dass sie gute Plätze finden und drücke ihnen die Daumen!
     
  8. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.912
    :lov::lov: Die sind wirklich extrem schön :lov::lov: und ich wünsche den Süssen tolle Lebensplätze :lov::lov:

    Ich hab gleich zwei California-Buben im Gehege, einmal in Buff, einmal in Weiss :lov::lov: wobei letzterer ungeplant war :lov:
     
  9. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.327
    Grins, Arletta... ungeplant kommt ab und zu vor... ;):D::e015:
     
    Letti gefällt das.
  10. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.912
    Einen Muiger bezahlen - gleich ein Multipack bekommen, das nenn ich ein gutes Geschäft ::7
     
    Renate gefällt das.
  11. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.327
    Grööööhl :203:
     
    Letti gefällt das.
  12. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.327
    HONEYBOY ist heute Abend ausgezogen.
    HEARTBREAKER und Little HERO suchen noch...
     
  13. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.327
    Mal sachte nach oben schieb...