* Wuschi * unsere Herzenskönigin

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Grischa, 10. Oktober 2010.

  1. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    :lov: :lov: Wuschi :lov: :lov:

    [​IMG] [​IMG]
    (Sept 2003 bis 1.Oktober 2010)

    Wuschi, du warst und bist es für immer in unseren Herzen, die Herzkönigin. So liebevoll und gutmütig. Lange Zeit warst du die Chefin in einem harmonischen Rudel. Dieses Amt hast du dann schon vor geraumer Zeit jüngeren übergeben und warst ab da die gute Oma für jede Fellnase welches eingezogen ist.
    Mit Olga hast du immer wieder dein geliebtes Lattichherz geteilt.
    Auch für uns Zweibeiner warst du etwas ganz besonderes und ich kann hier nie alles aufzählen was du und alles bedeutest hat und wie toll dein Charakter war. Mein Freund hat Dich zusammen mit Pönky damals im Laden ausgesucht. Und Beide waren deine liebsten Männer gewesen. Du konntest kaum genug Streicheleinheiten von meinem Freund bekommen und du hast ihm auch toll gezeigt wo er dich kratzen soll wenns dich mal irgendwo gejuckt hat. Es ist für Fremde schwierig zu beschreiben, aber zwischen Dir und meinem Freund hat es ein ganz besonderes unsichtbares Band gegeben was euch zusammengehalten hat. Ein absolut einmalig grosses Vertrauen hast du uns immer entgegengebracht welches wir immer wieder bewundert und zusammen genossen haben.
    Wir haben immer versucht dir zu helfen, wenn immer du ein gesundheitliches Problem hattest und wir haben das stehts zusammen ausgestanden. Gegen den blöden Bauchtumor waren wir schliesslich Machtlos und plötzlich ging alles sehr sehr schnell. In Windeseile hast du als letztes unserer Starterformation nun deine Köfferchen gepackt und hast die grosse Reise angetreten.
    Liebe Wuschi, ich hoffe du bist inzwischen gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Grüss mir alle deine Vorausgegangenen Soilis ganz lieb von mir und als einzige kennst du sie alle.
    Wuschi, wir vermissen dich so sehr hier und hast bei uns ein grosses Loch hinterlassen welches niemand auffüllen kann. Der Platz den du in unseren Herzen einnimmt ist gross, so unendlich Gross wie dein Charakter.

    [​IMG] [​IMG]

    Liebe und traurige Grüsse
    Deine Zweibeiner
    Susanne und Chris
    mit ::1 Marroni, Yoyo, Mona, Jerry, Olga und Nera


    [​IMG]

    Und lieben Dank für die wunderschöne Zeit die wir Dich bei uns haben durften.