www.heimtier-haltung.com

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Ramona313, 1. Dezember 2016.

  1. Ramona313

    Ramona313 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    2
    Gerade in der heutigen Zeit kommt das natürliche Verhalten unserer Heimtiere oft zu kurz. Doch vielmals kann man mit kleinen Veränderungen Grosses bewirken. Deshalb habe ich im Rahmen meiner Maturaarbeit die Website www.heimtier-haltung.com auf welcher man Infos über die natürliche Lebensweise und das Verhalten der Tiere findet. Neben zahlreichen Gehegebeispielen, Produktideen zur artgerechten Einrichtung und sinnvollen Beschäftigung, gibt es viele Tipps und Tricks inkl. Bauanleitungen und spannenden Bildern.


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal einen Blick hineinwerfen würdet und vielleicht mir auch ein kleines Feedback schreiben würdet. Natürlich darf die Website auch gerne weiterverbreitet und geteilt werden. Vielen Dank euch und einen schönen Abend