in 9 Stunden und 13 Minuten beginnt sie - die Basler Fasnacht und wir sind wie jedes Jahr auf der Strasse - bis am 18.3., dann sind Claudio (Märchenkönig) und ich wieder da Bis dahin Jasmin und Claudio
Ich wünsche Euch viel Vergnügen, keine Blasen an den Füssen und viel Kondition, um durchzuhalten! Geniesst diese Tage!
Ich persönlich bin ja absolut kein Fasnachtsfan Aber ich wünsche Euch von Herzen viel Vergnügen, geniesst es so richtig in vollen Zügen und kommt gesund wieder "zurück"!!
Der Morgestraich ist ja jetzt schon vorbei! Wünsche euch noch ganz viel Spass an de "drei scheenschte Däg"
[/url] Wir sind wieder da ..... bis zem Morgestraich 2012 am 27. Hornig 2012, 04:00 Danke, es war prachtvoll. Das war prachtsmässig. Jasmin
Hallo Barbara Ausser gestern Abend und bis zum Endstreich war das Wetter wirklich super. Am Montag war es in den Kostümen fast zu heiss. Die Leute waren im T-Shirt am Strassenrand. Es war beinahe sommerlich. Am Morgestraich hat Petrus beinahe versagt, kurz vor 04:00 kamen ein paar Tropfen und dann gegen Morgen noch ein heftiger Guss. Der Dienstag war ebenfalls warm und beinahe sommerlich. Es war ein Genuss die vielen Kinder in ihren Goschtymen zu betrachten. Gruss Jasmin
Aha, Basel hat den Ausnahmezustand wieder aufgehoben. Wie schön, dass ihr die speziellen Tage vollumfänglich geniessen konntet. Nun heisst es wieder ein Jahr warten, bevor ihr erneut närrisch sein könnt. Es sei denn, ihr schaltet zwischendurch mal den "Chaschper" ein ... Liebi Grüess, Gabriela