Zuchtgruppe Slateblue-Gold-Weiß

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Julia, 3. März 2011.

  1. Julia

    Julia Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Hallo ihr Lieben,

    endlich ist es so weit. Ein kleiner Traum geht in Erfüllung.
    Meine ersten Glatthaar/Crested/US-Teddy Meeris in Slateblue-Gold-Weiß. Es soll mal auf Glatthaar in Slateblue-Gold-Weiß rauskommen. Da ich nur 2 Züchter dieses Farbschlags in CH/D/A finden konnte, sind auch Cresteds und US-Teddys mit in der Gruppe.
    Hier ein zwei Bildchen der Tiere. Es sind auch Quadri Foglio's dabei. Bin sehr gespannt auf die ersten beiden Würfe. Vom Slatefarbton her sind die Tiere leider noch sehr unterschiedlich, da dieser Farbschlag noch sehr schlecht durchgezüchtet ist. Auch fehlt bei den meisten gutes Pigment. Weitere Bilder sind auf meiner Homepage unter Meine Meeris zu sehen. ;-)
    www.cayvs-of-green-heaven.eu

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wünsche euch eine sonnige Woche.

    Liebe Grüsse Julia