zur Abwechslung mal Langhöörli ;o)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 21. Juli 2008.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Elicia hat gestern diese 3 süssen Babys bekommen ::4
    Die ganze Familie ist fit und munter und ich bin einfach dankbar und froh, dass alles gut gegangen ist :dau:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüessli Barbara
     
  2. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Lakritzli!!! Ich fall in Ohnmacht ::4::4::4 Sind das Shelties/Coronet??? ::4::4::4 Das ganz links ::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4 sieht irgendwie aus wie ein Mädel ::4::4::4::4::4::4::4::4

    Herzliche Gratulation auch an Elicia zu diesen Schnüggels ::4::4::4

    ::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4
     
  3. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    jöööö, gratuliere. das in der mitte muss doch fast PANDA heissen ...
     
  4. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    *träller*... ebony and ivory, live together in perfect harmony ... *träller*

    Eine Augenweide, Barbara, diese Schwarz-Weiss-Komposition! ::4 ::4 ::4

    Und alle so verschieden und speziell gezeichnet - tolle Leistung von Elicia :bl5:

    Ja, für Panda würd ich auch stimmen und das rechts wäre ein Henry Maske *grins*, wenn's denn ein Mädel ist Henriette Maske :D :D :D

    Prächtiges Gedeihen den Süssen und viel Gesundheit der jungen Familie wünscht,
    Gabriela
     
  5. Franziska

    Franziska Guest

    Nein, nein und nochmals nein, liebe Gabriela! Da muss ich mein Veto einlegen - dieses umwerfende Herzchäferli darf und soll nicht Henriette Maske heissen :Ohje:! Da muss es doch irgendetwas Netteres geben????


    Liebe Grüsse und herzliche Gratulation an Elicia und Barbara :203:,

    Franziska
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Vielen Dank für eure Namensvorschläge ::10
    Aaaaaaber....."Panda" ist ein Coronetboy und die beiden bezaubernden Shelties Weibchen. Also ihr Lieben.....studiert doch noch ein wenig weiter :o045:

    Grüessli Barbara
     
  7. Franziska

    Franziska Guest

    Brauchst Du einen bestimmten Anfangsbuchstaben???
     
  8. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Eigentlich Q.....aber ich sehe das nicht mehr soooo eng :e025:

    Grüessli Barbara
     
  9. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Wollte auch grad nach dem Anfangsbuchstaben fragen... Für R hätte ich grad Ideen... vor allem für das Schätzeli da ganz links ::4
     
  10. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Du darfst auch Namen mit R vorschlagen.....es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Wurf nicht den gleichen Anfangsbuchstaben hätte.

    Die Kleine hat übrigens ein ganz süsses Popöchen......

    [​IMG]

    Grüessli Barbara
     
  11. sarahca

    sarahca Guest

    Jöööööööööööööses herzliche Gratulation. Also ich bin stark für das Mädel rechts..................

    niemand sonst???? Ok gut, überredet, ich nehms *lach*. :203:

    ALLES GUTE FÜR DIE SÜSSEN!
     
  12. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    ::4... der PANDA - Bär...::4

    Ach herrje... ist der süss... aber ich bin voll, leider...:(
     
  13. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    [​IMG]

    also, hier meine vorschläge:

    mädel links: QUIRLANDA
    bub mitte: QUENTIN
    mädel rechts: QUEENIE
     
  14. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Nicht schlecht......aber eine Queenie habe ich schon ;o)
     
  15. Franziska

    Franziska Guest

    Und meine Vorschläge:

    Weibchen links: Quarkli
    Corobüebli: Quito
    Weibchen rechts: gaaaanz schwierig! Quäntchen oder Quästchen oder Quällchen oder Quendelchen? Oder Quinctilia (quinctilis=lat. Juli)? Oder was gäb's denn noch Hübsches? Ich hirne weiter!
     
  16. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    dann halt QUENDOLYN
     
  17. Franziska

    Franziska Guest

    Oh, oder QUERIDA Herzaugen ??
     
  18. stella

    stella Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    48
    Oh, das sind aber bezaubernde Babys - herzlichen Glückwunsch !!! :bl7:

    Schwarz-Weiß finde ich toll !

    Liebe Grüße
    Susanne
     
  19. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ja das ist auch schön !
     
  20. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Hej, Barbara

    Das sind aber wieder drei ganz schnüsige Babys! Herzliche Gratulation dem Mami - auf dass sie alle drei gross und stark werden !!
    :203:

    Bin schon gespannt wie die dann aussehen, wenn die Haare länger werden...

    Zu den Namen: Querida - 'Liebste' find ich auch schön, oder je nach Temperament Quirina - 'die Herrscherin' ?? Viel Spass beim Namenauswählen :5:

    Liebe Grüsse Maya und