Zwei Meeridamen langhaar

Dieses Thema im Forum "Aargau" wurde erstellt von Silvia, 18. Januar 2018.

  1. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    371
  2. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    371
    wäre in 5722 Gränichen, Aargau
     
  3. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.116
    Ort:
    Rheinfelden
    Ja, liebe Silvia, die sehen trotz Fell sehr sehr dünn aus, hoffen wir, dass es täuscht. Und hoffentlich finden sie bald einen schönen Platz bei einem Kastraten.

    Zwei Laanghaartiere, im Aargau, in Gränichen...da fällt mir Locke ein..

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  4. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    371
    Ja ist mir auch gerade aufgefallen als ich das Inserat sah, so super schlank die beiden:(
    die tuen mir gerade ein bisschen leid, sind glaub ich zwei Cornetten (Mix).
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.973
    Au ja. Ist bei mir ums Eck sozusagen. Bin am Studieren ob ich die hoken soll. Weil die sehen schon verdächtig nach Tierarztbesuch aus. Habe auxh keinen Geldscheisser die ganze Zeit. Alles ist teurer geworden der Ta auch wieder. Nur eines bleibt Jahr für Jahr gleich; mein Lohn. Ich bin halt einfach auch keine Auffangstation.

    Ich denke aber auch, den Meeri wurden die Haare abgeschnitten. Sieht man ja auch. Da war wohldie Schere im Einsatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.973
    ja, möchte aber eigentlich lieber Peruaner oder Alpakas :). Ich nehme momentan eh keine mehr auf. Habe auch Claudia mal versprochen eines wieder zu übernehmen und werde dann auch zuerst bei ihr eines holen falls es dann wieder so weit wäre.
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.973
    Tja und gestern willte man mir aus dem Nachbarsdorf Kaninchen bringen......
     
  8. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    371
    Ja Jeanette, das ist schon so mit den TA Kosten , ich kann Dich gut erstehen.
    Mir ist es einfach zu weit (über 100km) und ich habe im Moment auch keine passende Gruppe
    wo ich sie für immer unterbringen könnte, ich habe ja nur eine Haremsgruppe
    und dort leben schon 7 Weibchen die den Kastraten schon ziemlich fordern.

    Mal sehen vielleicht sind sie ja schnell weg, das sie ja Gratis sind :rolleyes:
     
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.973
    Tja. Wenn ich immer alles holen würde..... hätte ich wohl schon längst eine Tierfarm oder ähnliches. Hinzu kommt dass ich dort eigentlich anrufen wollte, man die Nummer aber nicht freimachen kann im Inserat.

    Oskars Abklärungen wegem der Futterunverträflichkeit hat mich auch wieder 600.-- gekostet. .... und so weiter und sofort.....
     
  10. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    371
    Bei mir geht die Telefonnummer 076 472 58 97 nur für den Fall.
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.973
    Ja gut, jetzt ruf ich nicht mehr an. Bei mir gings nicht???
     
  12. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    371
    Heute am Nachmittag hatte das tutti bei mir auch einen zusammen bruch.
     
  13. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.973
    bei mir gehen die Telefonnummer alle nicht. d.h. ich kann keine sichtbar machen bei mir auf dem PC. ?? Evtl. sperrt meine Internet Security wieder was im Chrome. Keine Ahnung.
     
  14. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.973
    Tja, da die beiden gratis waren, sind sie schon weg. Das Inserat ist nicht mehr ersichtlich.
     
  15. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    371
    Ja dann hoffe ich das sie ein schönes gutes Zuhause gefunden haben.:)
     
  16. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.973
    Naja, hoffe ich auch :) Bei solchen Gratisinseraten melden sich ja immer auch so einige Leute, die es nicht so mit der artgerechten Haltung haben. Da muss man immer hoffen, dass wenigstens die Verkäuferin so vernünftig ist und die Tiere nur in eine gute Haltung weitergibt.
     
  17. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    371
    Und so Gratistiere landen dann auch schnell wieder mal im tutti.