Zwei unkastrierte Rammler zusammenhalten

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Nagerbande, 18. August 2006.

  1. Nagerbande

    Nagerbande Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen

    Hat von euch jemand schon die Erfahrung gemacht, dass es gut ging, zwei unkastrierte Rammler zusammenzuhalten?

    Würde mich mal interessieren, denn ich habe zwei Brüder, die nicht mehr gewollt waren, übernommen, beide 1jährig unkastriert. Vertragen sich tipptopp. Hab mich echt gewundert.
     
  2. Sue

    Sue Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    91
    Hallöchen

    Ich würde mich da nicht drauf verlassen,dass da nichts passieren wird. Vielleicht sind sie noch nicht auf den Geschmack gekommen. Denn Grundsätzlich gibt es irgendwann Kämpfe und die können tödlich enden bei unkastrieren Rammlern. Besser kastrieren, dann hat man keine bösen Ueberraschungen.
    Grüssle Sue
     
  3. Nagerbande

    Nagerbande Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    107
    Hallo Sue

    Mir wars auch nicht sooo ganz wohl mit der Sache, sie wurden gestern nun kastriert. Wenn sie nämlich niemand will, werde ich sie dann nach der "gefährlichen" Frist zu meinen Weibchen eingewöhnen.

    So kann ich sie allenfalls auch einfacher vermitteln.

    Danke für deine Antwort