Zwergwidder Kastrat Aponi sucht Zuhause

Dieses Thema im Forum "Basel-Nordwestschweiz" wurde erstellt von Silvia, 28. April 2017.

  1. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    172
    Ich habe das Inserat im Auftrag von Fiona (Cosimo) hier eingestellt.
    Fiona wird Euch hier selber zurück schreiben.

    Hallo ich bin Aponi!

    Ich suche ein neues zu Hause, da ich mich mit meinem Kanninchenfreund nicht mehr verstehe.
    Am 15.Mai werde ich 2 Jahre.
    Ich bin ein absolutes Schlitzohr und so was von clever, den mir kann man schnell was bei bringen.
    Mein Kanninchenmami sucht schwerens Herzens ein schönes Paradies und gute Menschen wo mich ins Herz schliessen.
    Also am liebsten hätte ich einen schönen Auslauf an der frischen Luft, da ich sehr gerne rumrenne und mit viel Unterschlupf.
    Auf eine gesunde Ernährung lege ich auch viel Wert,ok manchmal kann es zwischen durch auch mal was ungesundes sein als Belohnung ;-).
    Mein Mami gibt mich nur ab, wenn Sie sicher ist das ich gut in meinem neuen Paradies aufgehoben bin.
    Es wäre auch schön wenn ich manchmal ein Föteli schicken kann, wie gut es mir geht. Da hätte mein Kanninchenmami uuu Freud.


    Danke und bis bald Aponi

    [​IMG]

    [​IMG]