Meine Indoorschweinis

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von karin007, 29. Juni 2008.

  1. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Ich bin ja eigentlich ein überzogener Aussenhalter, aber an meinem Indoortrüppchen finde ich immer mehr gefallen. Heute hab ich mal wieder neue Fotos gemacht von den 6 Bewohnern, die im Moment da wohnen. Halt mein Alters und Pflegeheim:o045:

    [​IMG]
    Liz am mampfen

    [​IMG]
    Möppsli Marroni wie immer am Versteckis spiele

    [​IMG]
    Mein "Liebling" Spidi. Ich finde ihre Farbe einfach so cool. Auf dem Foto sieht man es aber nicht wirklich gut. Sie wird ganz dunkel. Ihr Deckhaar ist Dunkelbraun und nicht mehr golden. Ausser auf der Nase da sind sie weiss:Ohje:

    [​IMG]
    Wuschel, der Herr des Hauses:p030:

    [​IMG]
    Lee und Cremona in ihrem Separé. Die Beiden finden es super cool, dass sie auf der Seite ganz alleine sein dürfen und halten sich mehrheitlich da auf.

    [​IMG]
    Und hier wohnen die 6. Der kleinere Teil ist eben das Separé von Lee und Cremona. Liz und Marroni können nicht rüber wegen ihren Beinen, wuschel ist schlichtweg zu faul und Spidi hats glaub ich noch nicht ganz begriffen und ich denke, sie dürfte auch nicht rüber, denn Lee fängt sofot mit den Zähnen an zu klappern, wenn jemand anders ausser Cremona da rüber geht:knfs:
     
  2. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    eine ganz schöne bande hast du daHerzaugen !!
    Besonders Marroni gefällt mir super::4
    Danke für die Fotos!
     
  3. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
    *auchMarronifansei* :pö:

    Ich hab aber e chli Buuchweh beim Anblick der Fensterchen...bitte nagel sie mit einem Holzstück zu oder säg sie zu einem Eingang aus...nicht dass eines der Süssen stecken bleibt! *schluck*

    e liebe Gruess
    Sissilein
     
  4. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Hoi Sissilein

    Wo siehst du denn Fensterchen? Es hat nur ein Haus mit einem Fenster und da passt genau Lee durch und sonst niemand. Muss ehrlich sagen, es hat noch nie ein Schweinchen versucht (ausser Lee natürlich), da durchzukommen seit ich das Haus habe und ich habe es schon einige Jahre.

    Ausserdem hält sich praktisch nie jemand darin auf ausser manchmal Marroni wenn sie sich vor mir verstecken muss. Ich denke, ich nehme es bei Gelegenheit dann raus, es ist sowieso nur für Lee drin, damit sie darauf herum turnen kann, sie ist ein extrem aktives Säuli und sitzt am liebsten irgendwo hoch oben wo sie ihre Ruhe hat.

    Marroni hat hier drin noch einige Fans:203:
     
  5. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
  6. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444

    Genau, ich bin ja auch so einer. :D
    Schön zu sehen, dass die Süsse auch nach dem Verlust von Ron fröhlich und munter ist und sich in ihrem Rudelchen wohl fühlt. ::1
     
  7. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    @Sissilein: Vielen Dank für den Link, das sieht wirklich schrecklich aus. Ich werde das Haus entfernen, sobald der zweite Stock fertig ist und ich sowieso neu einrichten muss.

    @Prezzi: Ich bin froh, dass es ihr so gut geht. Die letzten Tage von Ron hat sie nur an seiner Seite verbracht.
     
  8. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Jeeeh Karin, deine Süssen habe ich ja verpasst! *schäm*

    Schön haben es deine Alterchen und Pfleglinge im Innengehege :bl3: ::1 :bl3:

    Weiterhin viel Freude beim Beobachten und Gruess,
    Gabriela
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Säg nüt.........Marroni ist eben auch ein gaaaaaanz bezauberndes und obercooles Meeri, gell?

    Danke für die schönen Fotos :bl3:

    Grüessli Barbara
     
  10. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Ciao Karin

    Danke für die herzigen Bilder deiner Indoor-Bande!

    Auch ich bezeichne mich ja als grosser Agouti-Fan und dementsprechend natürlich als MARRONI - Verehrerin. Das ist ein ganz bezauberndes Tierchen HerzaugenHerzaugen::4::4.

    Barbara, stammt es denn aus deiner Zucht?

    Alles Gute für die süssen Fellnasen!
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Yvonne

    Ja Maronni stammt aus meiner Zucht. Da sie eine Gehbehinderung hatte, durfte sie damals zu Karin ziehen, da sie ein kleines Rudel hatte und nochmals ein Tier mit ähnlichen Problemen :bl3::bl3::bl3:

    Grüessli Barbara
     
  12. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Ja Liz und Marroni sind meine beiden Gehbehinderten Schweinis. Sie kommen aber sehr gut auch in einem grösseren Grüppchen zurecht. Marroni ist unverwüstlich und alle die sich ihr in den weg stellen müssen weichen:e015: und dieses Schwein kann motzen sowas hab ich vorher noch nie erlebt einfach ein Unikat das kleine Möppsli:D