Und wenn ich schon am Fotos machen bin, mein Bömberli-Kastrat, namens Lucky, ca. 3 Jahre alt, bei seiner Lieblingsbeschäftigung - Fressen Gruss Jasmin
Härzig! Ich habe auch zwei solcher Bömberlis. 2 CH-Teddydamen. Die sind beide 1250g. Keine Ahnung weshalb. Es bekommen alles das Gleiche und am Trofu kann es bei mir nicht liegen, da sie fast nie welches bekommen. Ist das nun ein US-Teddy oder doch schon ein CH-Teddy? ich bin mir nicht ganz sicher weil die Haare hinten doch was länger sind. Ich frage mich halt, ob es an der Rasse liegen kann?
Wow, jetzt aber hat es Euch gepackt! @Jeannette, nein, das ist sicher kein CH-Teddy, die haben viel längere Haare. Die grosse Streitfrage ist dann eher, Rex oder US-Teddy. Ich würde auf US-Teddy tippen. @Jasmin, kannst Du uns erlösen?
Da bei mir vier CH-Teddys und ein US-Teddy herumwuseln....das ist ein US-Teddy, die sind immer am essen.........
Is der ein Rex???????, ein ganz hübscher Bursche meine Rexe sind und waren auch immer so kleinen Schwergewichte
Liebe Alle Ich weiss es nicht, da er und sein Gefährte ein Verzichttier sind. Wir haben nicht sehr viel Angaben. Vom Aussehen her: Er hat die typischen Merkmale eines Rex - gekräuselte Haare am Bauch. Ich muss es bei Tageslicht fotografieren lassen. Seine Barthaare sind auch gekräuselt. Ich denke nicht, dass er ein reiner Rex ist. Er hat auf jeden Fall schöne Ohren und eine recht runden Kopf und ist kräftig gebaut. Gruss Jasmin
Hallo ist doch "wurscht" ob Rex oder US Teddy. Er ist einfach ein super cooler und schöner Meeribueb. Gefällt mir auch seeehr gut. Ich hab auch "Bömberli" im Stall. Hauptsache gesund und munter Viel Freude mit deinen bezaubernden (Sirupäugli/Feueraugen-Schönheiten) Meersäuli.