Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Sehr süss! ::4
    Elli sieht entspannt aus in ihrem „Bettchen“-Haus. ::3
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Danke, sie ist generell kaum nochmal angespannt, außer der Erzfeind kommt.
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
  4. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Oh je, Elvira, wie kommt denn das? :(

    Ich hoffe, Elli kommt bald zurück oder wird gefunden.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Dazisch gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Danke, keine Ahnung, alles war wie immer, gestern Morgen 3.15 Uhr hat die Wildkamera sie das letzte Mal auf dem Hof aufgenommen, seither ist sie wie vom Erdbogen verschluckt, das passt so gar nicht zu ihr.
     
    Dazisch gefällt das.
  6. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ach nein, das ist ja Horror... keine Ahnung zu haben, was passiert ist.:eeek:
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie wieder auftaucht oder gefunden wird.
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  7. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Ohje, das tut mir leid. Vielleicht ist sie irgendwo rein gegangen (Schuppen, Keller) und wurde versehentlich eingesperrt.

    Ich drücke euch die Daumen, dass nichts schlimmes passiert ist und Elli schnell gefunden wird.
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Danke, ich habe keine Ahnung, es waren auch keine anderen Tiere auf dem Hof, außer den Igeln und die kennt sie, die kommen täglich. 4.15 Uhr hat die Wildkamera das letzte Bild von ihr auf den Hof aufgenommen, seitdem ist sie Spurlos verschwunden.

    Garagen sind hier kaum welche, außer die Straße voller Laternengaragen und den einen Garagenhof hab ich abgesucht, ich hab da nach ihr geklickert, das mach ich ja schon immer so, aber es blieb ganz still.
     
    Dazisch und Jeberino gefällt das.
  9. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Seit heute Morgen 5.00Uhr ist sie wieder da::9::9::9
     
  10. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Yippiiiiiii!!!! :3394:
    Wohl doch irgendwo eingesperrt...:a015:

    Falls das häufiger vorkommt, würde ich ihr vielleicht mal eine "Pet-Cam" umhängen.
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  11. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Huchhhhhhh! Das freut mich sehr! :203:

    Hat das starke an euch denken genützt. Ich hab so gehofft, dass Elli wieder zurückkommt.

    Ich hoffe, sie ist „heile“. :bl3:
     
    Dazisch gefällt das.
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Ja, sie ist wieder da und ganz unversehrt:)
     
    Locke, Dazisch und Jeberino gefällt das.
  13. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Sehr schön, da hat die kleine Ausreisserin wohl grossen Kummer beim Zweibein ausgelöst.
    Es ist aber schon möglich, dass sie irgendwo versehentlich eingesperrt war.
    Wie auch immer: Hallo zurück, liebe Elli! :bl3:

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Cismo, Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  14. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Ihr Lieben, ich bring euch mal auf den neuesten Stand [​IMG] Elli wird jetzt an die Leine gelegt und das is gar nich so einfach wie ich dachte, sie hat einen GPS-Sender bekommen, das Teil zu finden war schon nicht leicht, welche waren mir zu groß, andere wiederum zu schwer, naja ihr kennt das ja sicher.

    Gut der Tracker kam gestern, das andere Problem ist nun das Halsband, da werde ich wohl selbst ran müssen, die sind für Ellis Hals alle zu lang, selbst wenn ich sie komplett doppelt nehme und zu schmal sind sie mir auch [​IMG] heute kommen nochmal breitere Bänder, da werde ich eines passend machen und dann wohl einkaufen gehen und selbst nähen
     
    Cismo, Dazisch und Jeberino gefällt das.
  15. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Heute ist Elli seit langen wieder mal allein zu Haus geblieben upload_2021-10-25_17-57-17.gif ;)

    [​IMG]
     
    Cismo, Mira, Dazisch und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Da Elli noch immer Probleme beim laufen hat und die Treppe runter hoppelt sie ja schon länger wie ein Häschen, habe ich mal versucht, einen Physiotherapeuten ausfindig zu machen, also versucht habe ich das schon öfters, erfolglos. un ist aber seit kurzen eine Physiotherapeutin in einer unserer TA-Arztpraxen und heute war es nun soweit, Elli war bei der Physio und es ging besser als gedacht.

    Anfangs hat sie sich bei der Untersuchung etwas gewehrt, aber bei der Laserbehandlung ist sie dann fast eingeschlafen und am Ende wollte sie nich mal mehr in ihre Tasche. nun schauen wir mal, ob das was bringt.
     
  17. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Supi! Feine Elli. ::8
    Ich drücke euch die Daumen, dass bei Elli die Behandlung anschlägt.
    Hatte eine sehr gute Erfahrung damit, bzw. meiner Hündin hatte damals die Laserbehandlung sehr gut geholfen (im hinteren Rücken). Also: Daumendrücken ist angesagt :)
     
    Cismo, Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  18. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Super, danke, das liest man gerne;) Elli hat es sichtlich gut getan:)
     
    Cismo, Dazisch und Jeberino gefällt das.
  19. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    ...beim spielen eingeschlafen

    [​IMG]
     
    Cismo, Herzensbrecher, Dazisch und 2 anderen gefällt das.
  20. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    ::4 eine glückliche Miezekatze ::8
     
    Cismo, Dazisch und Elvira B. gefällt das.