den erstens kommt es anders.........

Dieses Thema im Forum "Suche Kaninchen" wurde erstellt von Tapsy, 1. Januar 2021.

  1. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Das ist eine megatraurige Geschichte! Für Cinderella alles Gute und dass sie wieder so einen lieben Partner findet.

    Liebe Doris, herzliches Beileid und ganz fest tröstedrück.

    Gute Reise kleiner Schmetterling!
     
    Tapsy, Cismo und Dazisch gefällt das.
  2. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Liäbi Doris
    Ich bin sehr trurig das z‘läsä:7778.
    Er isch so en tollä Kerli gsi,hanen immer i mim Herz gha,au wänn er nümm bi mir gläbt hät.
    Bi Dir isch er guät ufghobä gsi und hät dörfä 2 tolli Frauä a siner Sitä gha.
    Herzlichä Dank

    Machs guät Aponi/Papillon Herzaugen,wünschä Dir ä ganz guäti Reis über d‘Rägäbogäbrugg.
    Wird Dich niä vergässä ::8machs guät Hübschä.
    Mis herzliche Beileid,
     
    Tapsy, Herzensbrecher und Dazisch gefällt das.
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh nein, was für ein Schreck! Das tut mir unendlich leid...::11
     
    Tapsy und Dazisch gefällt das.
  4. Tapsy

    Tapsy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    316
    Um dieses Thema nun zum Abschluss zu bringen, möchte ich allen herzlich danken für die lieben und tröstenden Worte. Wir hoffen, dass Papillon und seine frühere Freundin Mimihops auf der Regenbogenwiese wieder vereint sind und gemeinsam herumhoppeln. Wir vermissen die beiden und werden sie nie vergessen!
    Natürlich haben wir trotz Wehmut das Wohlergehen von Cinderella nicht vernachlässigt. Sie hat wieder einen Partner, den sie entsprechend ihrem sanften und liebenswerten Charakter ganz schnell um ihr Pfötchen gewickelt hat und der charmante Benjamin liegt ihr nun zu Füssen, äh Pfötchen.............

    LG
    Doris
     
    Letti, Aika, Rakete und 3 anderen gefällt das.